Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Apple Inc. diskutieren

Apple Inc.

WKN: 865985 / Symbol: AAPL / Name: Apple / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Large Cap /

169,92 €
0,21 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,34 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 165,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 43,88 %
Kursziel 175,00
Veränderung
Endet am 30.12.23

Kursziel geändert auf 175,0

Dirk1 hat das Wertpapier Apple Inc. in seinem Wikifolio Augmented Reality Innovators gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,48 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 30.05.24

Buy mit Kursziel 200,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,18 %
Kursziel 170,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 170,0

Sell Apple Inc.

Sell Apple Inc.

Ich empfehle Apple zu halten und bei günstigem Kurs aufzustocken.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,17 %
Kursziel 13,00
Veränderung
Endet am 07.10.23

Gehört eigentlich nicht zur Apple Diskussion. Möchte es dennoch aussprechen. Meines Erachtens ist es jetzt ein guter Einstieg für deutsche Bank. Im ersten Halbjahr wurde aus Panik um die Bankenkrise sicherlich auch leerverkauft, was die Kurseinbrüche erklärt. Ich denke das zweite Halbjahr wird dazu dienen , diese wieder aufzukaufen, so dass 13 bis 14 eur Kursziel für mich wahrscheinlich sind 
Ebenso könnt ihr euch mal den Telekomkurs anschauen, auch wenn die Richtung noch nach unten zeigt, empfehle ich zu kaufen. Ich denke hier ist es auch sehr wahrscheinlich, dass der Kurs wieder über 22 eur steigt mit weiterem Aufwärtspotential. 

Sell Apple Inc.

Sell Apple Inc.


Wenn es nach Einschätzung der US-amerikanischen Citigroup geht, dann könnte die Apple-Aktie noch auf 240 US$ steigen

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,03 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 180,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,04 %
Kursziel 286,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 286,0

Buy Apple Inc.

Buy Apple Inc.

investresearch hat das Wertpapier Apple Inc. in seinem Wikifolio It´s the brand stupid! gekauft.

Sell Apple Inc.