Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Apple Inc. diskutieren

Apple Inc.

WKN: 865985 / Symbol: AAPL / Name: Apple / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Large Cap /

169,56 €
0,56 %

Buy Apple Inc.

Buy Apple Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,55 %
Kursziel 135,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 135,0

OP_Research hat das Wertpapier Apple Inc. in seinem Wikifolio Wikifolio WF0012OPFU von OP_Research gekauft.

Buy Apple Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,26 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 150,0

Buy Apple Inc.

Buy Apple Inc.

Sell Apple Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 36,52 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 01.07.23

Sell mit Kursziel 120,0

Sell Apple Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 31,94 %
Kursziel 166,00
Veränderung
Endet am 05.07.23


Sell Apple Inc.

Sell Apple Inc.

Buy Apple Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 363,56 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 30.04.23

Gewinnmitnahme


Apple hat sich bisher im Vergleich mit anderen Technologieaktien recht gut gehalten, und ich möchte jetzt lieber auf Aktien setzen die ich für deutlich unterbewertet halte. Apple ist stark abhängig von Lieferketten in China, und im Fall einer längern Rezession könnten die Kunden sparsamer werden. Der Markt tut so als wäre Apple extrem "krisenfest", doch das glaube ich nicht unbedingt ...

Die EU verbietet Apples derzeitiges Geschäftsmodell. Ein sehr informativer Artikel von Mark Hibben:
 

Apple: Mr. Cook, Tear Down This Walled Garden!


Jul. 22, 2022 8:06 AM ET - Apple Inc. (AAPL) ADBE, AMZN, GOOG, MSFT 48 Comments 13 Likes
Summary

  • The European Union tilts the playing field against Big (American) Tech.
  • Under the EU Digital Markets Act, Apple will be “obligated” to allow side-loading of apps in iOS, iPadOS and watchOS.
  • What’s at stake for Apple: estimating App Store revenue.
  • The EU's imposition of this "obligation" on Apple, as annoying as it is, may have a silver lining.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,23 %
Kursziel 169,00
Veränderung
Endet am 30.01.23

Kursziel geändert auf 169,0

Buy Apple Inc.