Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Apple Inc. diskutieren

Apple Inc.

WKN: 865985 / Symbol: AAPL / Name: Apple / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Large Cap /

158,14 €
-0,05 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 13,92 %
Kursziel 62,86
Veränderung
Endet am 12.02.14

Vom neuen Iphone gepuscht.

Ich denke hier das die Spekulation über das neue Iphone den Kurs nach oben treiben wird. Jeder denkt das Apple etwas tun muß. Wir werden sehen was kommt.

Update:

19.11.13 Reihenweise Kurszielerhöhungen bis zu 777 USD. Mein neues Ziel jetzt 440€.

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,37 %
Kursziel 57,14
Veränderung
Endet am 11.09.13

Kauf

In den letzten Wochen endlich wieder gestiegen

Investor Ichan ist eingestiegen, sofort stieg der Kurs

ich glaube , hier geht noch was, zumal auch in Kürze die neuen Iphones vorgestellt werden sollen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,83 %
Kursziel 57,29
Veränderung
Endet am 27.08.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,48 %
Kursziel 57,29
Veränderung
Endet am 13.11.13

in einem Monat kommt das neue iPhone

In gut 24 Stunden stellt Apple das neue iPhone vor.

 

www.microschrott.ch

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,70 %
Kursziel 57,14
Veränderung
Endet am 27.11.13

Apple wird weiter steigen

Apple hat gute Produkte die weiter nachgefragt werden

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,70 %
Kursziel 57,14
Veränderung
Endet am 10.09.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,37 %
Kursziel 57,14
Veränderung
Endet am 11.09.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 13,59 %
Kursziel 42,86
Veränderung
Endet am 21.10.13

Der Apfel fällt vom Stamm

Apple ist charttechnisch schwer angeschlagen. In der Regel führt ein solch negatives Szenario zu einer längeren relativen Schwäche. Es kann also noch kräftig gen Süden gehen.

Hinzu kommt, dass ich momentan keinen Grund für einen Kauf sehe. Das Unternehmen habe ich - im Gegensatz zur Mehrheit - nie für sonderlich innovativ gehalten. Jedoch konnte Apple durch ein sehr gutes Timing und einen sinnvollen Einsatz altbekannter Techniken überzeugen. Die konsequente Beschränkung auf der Premium-Segment konnte beachtliche Margen generieren. Die aktuelle "Billig-Strategie" widerspricht dem bisherigen Erfolgsrezept. Ein Unternehmen, dass sich Umsatz durch geringere Margen einkauft, hat in der Regel ein Problem.

Die abgespeckten Geräte können nicht überzeugen. Andere Hersteller haben Apple technisch überholt. Hinzu kommt der potenzielle Marketingflop des Fingerabdruckscanners während jeden Tag über neue Ausspähungen durch die NSA berichtet wird. Wie kann man zu diesem Zeitpunkt solch ein Produkt auf den Markt werfen?

Neue interessante Produkte sind nicht in Sichtweite. Das Managment scheint ohne klare Vorstellungen zu agieren. Für mich ein klarer Verkauf!

Update: Stopp hinzugefügt

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,40 %
Kursziel 57,14
Veränderung
Endet am 22.10.13

Besser als Erwartet

Update 23.09.2013:
Jetzt dürften sowohl die Analysten als auch die Börsianer einen großen Sprung nach oben machen und die Fersen zusammenschlagen! Apple hat nun die Verkaufszahlen der ersten drei Tage bekannt gegeben. Es konnten insgesamt 9 Millionen Geräte (letztes Jahr 5 Millionen) an den Kunden gebracht werden und damit deutlich mehr als von den Analysten ursprünglich erwartet.
Damit hat wahrscheinlich selbst Apple nicht gerechnet, dass das iPhone 5S und das iPhone 5C solche Verkaufszahlen am ersten Wochenende erreichen können. Samsung hat für das Galaxy S4 rund 30 Tage benötigt um die 10 Millionen Marke zu knacken, Apple wird dies wahrscheinlich schon in dieser Woche machen. Somit ist dies auch der erfolgreichste Produktstart eines Smartphones. Leider gab Apple nicht an wie viele iPhone 5S und iPhone 5C verkauft worden sind. Diese Zahlen wären auch noch interessant gewesen.

===============================================================

Heute kommt das iOS7 raus, und die Absatzzahlen der neuen Iphones sind doch nicht sooo schlecht. Ich glaube bald gibts neue Produkte, die neue IPhone Hardware und Software zeigt den Weg der möglich ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,58 %
Kursziel 66,43
Veränderung
Endet am 24.03.14

pple: Weltweiter Verkauf der neuen iPhones startet

Apple: Weltweiter Verkauf der neuen iPhones startet

 

Siehe:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/apple-intraday-der-schluessel-liegt-bei-465,a3222925.html

Einschätzung Sell
Rendite (%) 9,21 %
Kursziel 44,29
Veränderung
Endet am 10.02.14

Zenit längst erreicht

Risiken überwiegen

sell

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,03 %
Kursziel 64,29
Veränderung
Endet am 01.10.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,71 %
Kursziel 60,71
Veränderung
Endet am 01.04.14

Kaufen

Apple nimmt einen neuen Anlauf....

Ich will niemanden veräppeln...(o:

Das meine ich ernst!!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,03 %
Kursziel 55,71
Veränderung
Endet am 29.10.13

Apple Aktienrückkauf ?

Drängt der Großinvestor Carl Icahn Apple zu Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von 150 Milliarden Dollar ?

Quelle: Handelsblatt 2.10.2013

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,18 %
Kursziel 57,14
Veränderung
Endet am 07.10.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 13,02 %
Kursziel 57,14
Veränderung
Endet am 15.01.14

Wir Lieben Apple

Apple verdient wieder mehr. Guter Einstieg.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 55,25 %
Kursziel 62,86
Veränderung
Endet am 01.09.14

Apple

Apple wird von den neuen Produkten profitieren!

Einschätzung Sell
Rendite (%) 14,10 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 17.10.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,07 %
Kursziel 128,57
Veränderung
Endet am 17.04.14

Kaufen

apple kaufen. Durch die Rücksetzer der letzten Monate ist apple günstig zu haben und denoch eine solide Aktie. Ich sehe das Kursziel für die nächsten sechs Monate bei ca. 900 Euro.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 13,59 %
Kursziel 42,86
Veränderung
Endet am 21.10.13

(Stop Loss Kurs erreicht)