Booking Holdings Inc. diskutieren
Booking Holdings Inc.
WKN: A2JEXP / Symbol: PCLN / Name: Booking Holdings / Aktie / Hotels & Unterhaltung / Large Cap /
4.623,0 €
-0,28 %
Loading data...
Ich bin echt beeindruckt von Booking Holdings! Die Zahlen sehen super aus und der Ausblick ist vielversprechend. Die Nachfrage nach Reisen steigt weiter an, vor allem in Asien. Das sieht man auch an den starken Suchanfragen für die Golden Week in China. Booking profitiert davon mit seinem breiten Angebot. Die KI-Innovationen wie der Trip Planner finde ich auch spannend. Das Unternehmen scheint gut aufgestellt zu sein, um von den Trends im Online-Reisemarkt zu profitieren. Klar, die Bewertung ist nicht günstig, aber angesichts des Wachstumspotenzials und der starken Marktposition sehe ich da noch Luft nach oben. Ein Zielkurs von 4500€ halte ich für realistisch. Bin gespannt, wie sich die Aktie weiter entwickelt!
Hey Leute, ich hab mir Booking Holdings mal genauer angeschaut und bin echt beeindruckt! Die Zahlen sehen super aus - starkes Umsatzwachstum und steigende Gewinne. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich glaube da ist noch Luft nach oben. Die Reisebranche erholt sich weiter und Booking profitiert davon voll. Besonders spannend finde ich die neuen Trends wie Nacht-Tourismus und Wellness-Reisen, die Booking in seinem Ausblick für 2025 nennt. Das könnte echt einschlagen. Klar, man muss die Bewertung im Auge behalten, aber ich sehe das Potenzial für 4500€ in den nächsten 12 Monaten. Was meint ihr?
Ich bin echt beeindruckt von Booking Holdings! Die Zahlen sehen stark aus und der Kurs hat noch Luft nach oben. Klar, die Aktie ist in letzter Zeit etwas unter Druck geraten, aber das sehe ich als Einstiegschance. Die Erweiterung des Eco Deals Programms mit WWF zeigt mir, dass das Unternehmen auch Nachhaltigkeit ernst nimmt. Und die KI-Entwicklungen bei der Tochter Agoda finde ich spannend - da steckt viel Potenzial drin. Langfristig bin ich sehr optimistisch für Booking. Der Reisemarkt erholt sich weiter und Booking ist super positioniert, um davon zu profitieren. Ich glaube, wir sehen bald die 5000€ Marke!
Kursziel gesetzt auf 4.600,0
Buy mit Kursziel 4.575,0
Neueste Beiträge
skatcup in Novo Nordisk A/S ADR diskutieren