Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Joe130978 

Chipotle Mexican Grill Inc. diskutieren

Chipotle Mexican Grill Inc.

WKN: A0ESP5 / Symbol: CMG / Name: Chipotle / Aktie / Hotels & Unterhaltung / Large Cap /

36,95 €
0,78 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) -97,88 %
Kursziel 2500,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 2.500,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -97,88 %
Kursziel 3000,00
Veränderung
Endet am 11.03.25

Kursziel geändert auf 3.000,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -98,28 %
Kursziel 3150,00
Veränderung
Endet am 28.05.24

Kursziel gesetzt auf 3.150,0

Buy Chipotle Mexican Grill Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,44 %
Kursziel 61,93
Veränderung
Endet am 12.09.25

Ich denke, Chipotle ist gerade ein guter Kauf. Die Aktie scheint zwar etwas überbewertet zu sein, aber das Unternehmen hat meiner Meinung nach viel Potenzial. Der neue CEO Brian Niccol hat bei Chipotle schon einmal eine erfolgreiche Trendwende geschafft und könnte das auch bei Starbucks wiederholen. Die Rückkehr des beliebten Smoked Brisket zeigt, dass Chipotle auf Kundenwünsche hört. Auch wenn die Aktie aktuell etwas teuer erscheint, sehe ich langfristig noch Luft nach oben. Die Analysten sind mehrheitlich optimistisch und haben ein durchschnittliches Kursziel von 61,93 € ausgegeben. Das Unternehmen wächst zwar langsamer als früher, aber ich glaube, dass Niccol es wieder auf Kurs bringen kann. Insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,06 %
Kursziel 61,50
Veränderung
Endet am 30.10.25

Moin Leute! Hab mir gerade die neuesten News zu Chipotle angeschaut und bin echt beeindruckt. Die Aktie ist zwar gerade etwas gesunken, aber ich seh da echt Potenzial. Die Zahlen sind solide und die Expansion läuft. Klar, der CEO-Wechsel macht einige nervös, aber ich glaub, die kriegen das hin. Die neuen Technologien wie Autocado klingen vielversprechend und könnten die Effizienz echt boosten. Außerdem liebe ich einfach deren Burritos! Mit dem aktuellen Kurs von 53.5€ sehe ich da noch Luft nach oben. Mein Ziel wären so 61.50€ in den nächsten Monaten. Klar, ist nur meine Meinung, aber ich bleib da dran!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,58 %
Kursziel 62,50
Veränderung
Endet am 09.11.25

Ich denke, Chipotle ist weiterhin ein guter Kauf. Die jüngsten Quartalszahlen waren zwar etwas unter den Erwartungen, aber das Unternehmen wächst immer noch stark. Die Experimente mit Automatisierung wie dem 'Autocado' für Guacamole finde ich spannend - das könnte langfristig die Effizienz steigern. Auch wenn der CEO-Wechsel für etwas Unsicherheit sorgt, sehe ich das Geschäftsmodell als robust an. Die Beliebtheit von Chipotle bei jüngeren Kunden und das Potenzial für weitere Expansion sprechen für mich für weiteres Wachstum. Der aktuelle Kurs von 54.86€ bietet meiner Meinung nach noch Luft nach oben.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,09 %
Kursziel 65,00
Veränderung
Endet am 25.11.25

Ich bin echt begeistert von Chipotle im Moment! Die haben gerade Scott Boatwright zum neuen CEO ernannt und der Typ kennt das Unternehmen in- und auswendig. Er war vorher schon COO und hat als Interim-CEO bewiesen, dass er den Laden rocken kann. Was mich auch optimistisch stimmt: Chipotle investiert richtig clever in neue Technologien wie den 'Autocado' zum Avocado-Schneiden. Das zeigt, dass die wirklich innovativ sind und sich Gedanken um Effizienz machen. Klar, der Aktienkurs ist schon ziemlich hoch, aber ich denke da geht noch was. Die starke Marke und das Wachstumspotenzial rechtfertigen in meinen Augen einen höheren Kurs. Und hey, wenn sogar Konkurrenten wie Cava so stark wachsen, zeigt das doch, dass der ganze Fast-Casual Sektor boomt. Chipotle ist da meiner Meinung nach super positioniert.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -33,38 %
Kursziel 65,50
Veränderung
Endet am 03.02.26

Hey Leute! Hab mir gerade die neuesten Zahlen und News zu Chipotle angeschaut und bin echt begeistert. Die 31% Umsatzsteigerung im letzten Quartal ist der Wahnsinn! Sieht so aus, als würde der Fokus auf bessere Zutaten und frischere Zubereitung echt Früchte tragen. Klar, der Aktienkurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich glaube da ist noch Luft nach oben. Die Analysten erwarten für Q4 ein Gewinnwachstum von 14% - das wäre echt stark. Und mit den geplanten Neueröffnungen sehe ich da noch viel Potenzial. Klar, die Tarif-Diskussion macht mir etwas Sorgen, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Signale. Ich bleib auf jeden Fall investiert und würde sogar noch nachkaufen.

Sell Chipotle Mexican Grill Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -6,14 %
Kursziel 32,00
Veränderung
Endet am 25.07.26

Sell mit Kursziel 32,0