WKN: A0X88Z / Symbol: AIG / Name: AIG / Aktie / Versicherungen
Ich glaube, daß hier nach der Rettung durch die US - Regierung eine Kurserholung möglich ist.
für mich ein ------------------------buy----------------------------buy-------------------------------buy---------------
Ich glaube, daß hier nach der Rettung durch die US - Regierung eine Kurserholung möglich ist. Es sollte also noch etwas nach oben gehen.
Meines Erachtens ist eine weitere Erholung wahrscheinlich. Auf diesem Niveau ist das Risiko kalkulierbarer geworden, durch die staatliche Unterstützung sollte der Kurs noch weiteres Potential bieten.
Ich glaube, daß hier nach der Rettung durch die US - Regierung eine Kurserholung möglich ist. Es sollte also noch etwas nach oben gehen.
Ich glaube, daß hier nach der Rettung durch die US - Regierung eine Kurserholung möglich ist. Es sollte also noch etwas nach oben gehen. Das Unternehmen vermeldete , sich stärker auf das Kerngeschäft zu konzentieren.
Momentan wird jede Aktie verkauft , gute Nachrichten oder auch keine Nachrichten. Es wird verkauft was das Zeug hält. Hegdefonds/ Shortseller etc. tun Ihr übriges.
für mich ein buy---------------------buy----------------------buy---------------------------buy---------------buy-------
Meines Erachtens sollte es mit dieser Aktie im neuen Jahr wieder nach oben gehen.
Erholung im Bankensektor?
buy----------hot-------------buy-----------HOT---------------