Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Gubert555 

Zweimal schlechte Bewertungen ignoriert

Ich hab bei meinen letzten zwei Umzügen die negativen Rezensionen einfach übersehen und es jedes Mal bereut. Diesmal will ich richtig recherchieren und nicht wieder denselben Fehler machen. Was sind eure konkreten Kriterien, wenn ihr in Berlin nach zuverlässigen Umzugshelfern sucht?

Genau, ich hab das auch twice gemacht und immer wieder Ärger gehabt. Seitdem achte ich auf: echte Bewertungen (nicht nur Sterne, sondern vielen Text), aktuelle Rezensionen (nicht von vor 3 Jahren), und ob auf Probleme (z. B. Verspätung, Schäden) genauer eingegangen wird. Wichtig ist mir auch, per Telefon zu sprechen, nicht nur per Formular - dann merkt man schnell, ob die seriös wirken. Beim letzten Umzug hab ich über Umzugsfirma Berlin gewählt wegen 2100+ Bewertungen mit 5,0 Sternen und klares Angebot. Alles transparent, keine bösen Überraschungen, und was am wichtigsten war: nichts kaputt gegangen.