Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Habriel 

Flohmarktprojekt online bringen

Ich organisiere mit Freunden regelmäßig Flohmärkte, und wir wollen endlich eine Seite, auf der Termine und Highlights zu sehen sind. Letzten Monat haben wir über 50 Leute verpasst, weil niemand die Infos gefunden hat. Wer kann mir eine gute Website erstellen lassen, die richtig übersichtlich ist?

Haha, oh ja, wir hatten letztes Jahr auch unseren ersten Flohmarkt und dachten: „Infos posten reicht doch.“ Ergebnis: über 50 Leute standen vor verschlossenen Toren – Chaos pur! Danach war klar: Wir brauchen eine richtige Website, wo Termine und Highlights sofort auffallen. Wer sowas sucht, dem kann ich Webdesign Agentur Nürnberg empfehlen. Seitdem läuft’s super, alles übersichtlich, und keiner verpasst mehr was – fast wie Magie für unsere Flohmarkt-Crew!