Erstellt von philagent
Siltronic AG diskutieren
Basiselement
Nachdem die Kurse lange genug und kräftig gefallen sind, fangen sie wieder an zu klettern. So richtig handfeste Gründe gab es nicht fürs Fallen und gibt es nicht fürs Klettern – der Markt scheint sich für steigende Kurse entschieden zu haben.
Verständlich, denn im rasant wachsenden Marktumfeld der gesamten IT-Industrie wird als Basiselement vor allem Silicium in Reinstform gebraucht, und das ist nicht an jeder Ecke zu haben.
Siltronic AG
Noch eine Enttäuschung?
Bei Siltronic fehlen mir irgendwie die analytischen Ansätze. Ich warte schon länger auf ein merkliche Erholung. Ich wollte schon aufgeben; aber diese Konstanz der Unsicherheit muß irgendwann ein Ende haben. Ich glaube jetzt einen Lichtblick gefunden zu haben, an dem ich mich jetzt klammern will Meine Inspiration will ich nicht im Detail kundtun, sonst erwische ich mich noch bei einer Träumerei. Eins will ich aber verraten: ich betrachtete ausführlich einen 3-Jahreschart mit dem gegenwärtigen Tageschart. Und aus dem kommt jetzt meine Prognose!
Hier kann ein glücklicher Einstieg sein
Hohe Dividende KGV niedrig
aut pax aut bellum
top oder flop
aut pax aut bellum
top oder flop
geldnutzer stimmt dem Sentiment von 'Buy' zu
geldnutzer stimmt am 01.07.2019 dem Buy-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 99.6€ zu.
aut pax aut bellum
Siltronic AG

Neueste Beiträge
Morgan_Stanley in Rio Tinto plc ADR diskutieren