Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tamam 

Sonoma Pharmaceuticals, Inc. diskutieren

Sonoma Pharmaceuticals Inc.

WKN: A2PMPH / Symbol: SNOA / Name: Sonoma Pharmaceuticals / Aktie / Micro Cap /

0,17 €
-0,71 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 38,79 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 01.06.20

Kurzporträt:
Sonoma Pharmaceuticals, Inc. ist ein spezialisiertes Pharmaunternehmen, das Lösungen für das Management von dermatologischen Erkrankungen und fortschrittlicher Gewebepflege entwickelt und vermarktet. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst Dermatologie, Tiergesundheit und fortschrittliche Gewebepflegeprodukte, die auf der Microcyn-Technologie basieren. Die Produktfamilie der Microcyn-Technologie besteht aus Flüssigkeiten und Gelen, die niedermolekulare Oxychlorverbindungen enthalten. Seine Produkte dienen Patienten auf der ganzen Welt, indem sie Infektionen, Juckreiz, Schmerzen, Narbenbildung und Entzündungsreaktionen reduzieren. Seine Produkte werden in den Vereinigten Staaten und international verkauft.

Buy Sonoma Pharmaceuticals, Inc.

Hallo @christoph vielen Dank für die Richtigstellung bei Hertz.
Im Falle Sonoma wird dieser Wert nicht, wie angegeben auf Tradegate gehandelt, und aktuell sieht es folgendermassen aus:
grafik.png 15.53 KB

Jetzt habe ich's endlich kapiert und korrigiert. Die heutigen Kurse kommen selbstverständlich erst nach Börsenschluss.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -14,91 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 18.10.20

Sell mit Kursziel 2,0

christoph schrieb am 29.05.20: 
Jetzt habe ich's endlich kapiert und korrigiert. Die heutigen Kurse kommen selbstverständlich erst nach Börsenschluss.

Wann ist Börsenschluss?

stratec schrieb am 30.05.20: 
christoph schrieb am 29.05.20: 
Jetzt habe ich's endlich kapiert und korrigiert. Die heutigen Kurse kommen selbstverständlich erst nach Börsenschluss.

Wann ist Börsenschluss?

Das würde ich auch gerne mal wissen! Der Börsenschluss war bereits aber der Hochlauf um 150% ist nicht zu sehen. Was ist da los? Auch in meiner Empfehlung nix zu sehen :(( Geht gar nicht! 

Einschätzung Sell
Rendite (%) -35,78 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell mit Kursziel 12,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -35,78 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 7,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -13,66 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.06.20

Sell Sonoma Pharmaceuticals, Inc.

stratec schrieb am 30.05.20: 

Wann ist Börsenschluss?

Grundsätzlich sperrt Frankfurt um 20:00 Uhr zu. Bis der Kurslieferant die Daten liefert kann aber noch einige Zeit vergehen.

christoph schrieb am 02.06.20: 
stratec schrieb am 30.05.20: 

Wann ist Börsenschluss?

Grundsätzlich sperrt Frankfurt um 20:00 Uhr zu. Bis der Kurslieferant die Daten liefert kann aber noch einige Zeit vergehen.

1. Und wann sperrt Frankfurt auf, bzw. wird der aktuelle Kurs angezeigt?

grafik.png 5.4 KB
2. Nach Beenden einer Einschätzung wird diese doch im Ordner "Beendet" abgelegt?:

grafik.png 18.82 KB
Kann ich da nicht finden!

stratec schrieb am 02.06.20: 
christoph schrieb am 02.06.20: 
stratec schrieb am 30.05.20: 

Wann ist Börsenschluss?

Grundsätzlich sperrt Frankfurt um 20:00 Uhr zu. Bis der Kurslieferant die Daten liefert kann aber noch einige Zeit vergehen.

1. Und wann sperrt Frankfurt auf, bzw. wird der aktuelle Kurs angezeigt?

grafik.png 5.4 KB
2. Nach Beenden einer Einschätzung wird diese doch im Ordner "Beendet" abgelegt?:

grafik.png 18.82 KB
Kann ich da nicht finden!

Ich kann meine beendete Empfehlung leider auch nicht finden 😟 Das waren immerhin über 100% Rendite! Bitte um Aufklärung des Vorfalls. Danke!

@christoph , es ist eigentlich nicht meine Art, als Pfennigfuchser aufzulaufen, aber der Startpreis für Sonoma ist falsch angegeben, und meine Frage nach  Beenden einer Einschätzung im Ordner "Beendet" abzulegen, nicht beantwortet: 

Ich kann eure Verwunderung gut verstehen, aber wir bekommen aus Frankfurt nur Tagesschlusskurse. D. h. wir dürfen auch nur mit Tagesschlusskursen ein- und ausbuchen.
Im konkreten Fall deiner aktiven Einschätzung @stratec heißt das, dass du sie am 1. Juni abgegeben hast; an dem Tag gab es gar keine Kurse, die nächsten Kurse kamen am 2. Juni und deine Einschätzung wurde mit dem Tagesschlusskurs vom 2. Juni, nämlich € 8,05 (siehe hier unter Kurshistorie zur Bestätigung). Der Eröffnungskurs ist also in dem Fall nicht relevant.

Genauso verhält es sich mit den beendeten Einschätzungen - und bitte bedenkt auch, dass die Kurszeit sehr wohl relevant ist. D. h. zum Beispiel wenn ihr eine Einschätzung um 15:00 Uhr beendet, der letzte Kurs an diesem Tag aber bereits um 14:00 Uhr war, so wird eure Einschätzung am Abend nicht mit diesem Tagesschlusskurs beendet sondern mit dem Tagesschlusskurs des nächsten Tages.

Ich konnte jetzt beim Kurslieferanten für die Aktie Tradegate Kurse auftreiben, sodass es für zukünftige Einschätzungen Echtzeitkurse gibt.

Was eure beendeten Einschätzungen betrifft, ich sehe sie in euren Auflistungen. Allerdings sind sie dort nach Startdatum sortiert!

@christoph , d.h. ich kann meine Grafik, die am 02.06. als Anfangs-und Endkurs 8,50 anzeigt, in die Tonne kloppen?

@stratec Ich weiß nicht woher du den Chart hast, möglicherweise heißt das hoch/tief dort nur, was in dieser 1 Minute das hoch/tief war. Wenn du dem Link folgst, den ich gepostet habe, siehst du die Kurshistorie aus Frankfurt:

Der Beitrag wurde gelöscht

christoph schrieb am 03.06.20: 
@stratec Ich weiß nicht woher du den Chart hast, möglicherweise heißt das hoch/tief dort nur, was in dieser 1 Minute das hoch/tief war. Wenn du dem Link folgst, den ich gepostet habe, siehst du die Kurshistorie aus Frankfurt:firefox_2020-06-03_14-57-35.png 25.17 KB

Sell Sonoma Pharmaceuticals Inc.