Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Motors Liquidation Company diskutieren

Motors Liquidation Company

WKN: A0X900 / Symbol: MTLQQ / Name: Motors Liquidation Company / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,78 %
Kursziel 10,50
Veränderung
Endet am 13.10.08

Aufsteiger

Momentan wird jede Aktie verkauft , gute Nachrichten oder auch keine Nachrichten. Es wird verkauft was das Zeug hält. Hegdefonds/ Shortseller etc. tun Ihr übriges.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,78 %
Kursziel 10,50
Veränderung
Endet am 13.10.08

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,20
Veränderung
Endet am 14.11.08

General Motors

Ein komische Gefühl überkommt mich allerdings schon, wenn ich lese, dass die Deutsche Bank „durch die Blume" eine Pleite von General Motors (GM) als durchaus wahrscheinlich bezeichnet - hier geht es schließlich um den ehemals größten Autobauer der Welt. In Chicago entstanden ganze Stadtviertel mit GM-Arbeitern. Der Aktienkurs von GM fiel auf den tiefsten Stand seit 1946 (!). Wenn ich mir den Chart anschaue, dann erinnere ich mich an das Jahr 2001, und sehe einen typischen „Neue Markt-Pleitekandidaten" vor mir.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,20
Veränderung
Endet am 14.11.08

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 20.05.09

noch ein letztes Zucken im Chart ..........

..........................................................................

 

bevor auch GM verstaatlicht wird

 

..........................................................................

 

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -50,64 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 12.12.08

GENERAL MOTORS buy 2009

 GENERAL MOTORS--------------------------------------------------------------------------------buy-------------------------------buy------------------------------buy---------------

Einschätzung Buy
Rendite (%) -50,64 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 12.12.08

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 02.02.09

General Motors

WASHINGTON (dpa-AFX) - Der milliardenschwere Rettungsplan für die US-Autoindustrie ist vorerst gescheitert. Vor allem der Opel- Mutterkonzern General Motors (GM) Chrysler steuern nun möglicherweise auf eine baldige Insolvenz zu. Beide hatten Milliarden-Kredite noch im Dezember verlangt. GM engagierte laut einem Zeitungsbericht bereits Insolvenzberater. Ford gilt vorerst als etwas weniger gefährdet. Die Republikaner im US- Senat hatten die geplanten Not-Kredite von 14 Milliarden Dollar (10,8 Mrd Euro) in der Nacht zum Freitag gekippt. Ihnen gingen die Zugeständnisse der Autoindustrie nicht weit genug.

GM und Chrysler müssen nun vor allem darauf hoffen, dass das Weiße Haus ihnen doch noch Zugang zu dem 700 Milliarden Dollar schweren Rettungspaket eröffnet, das eigentlich für die Finanzbranche gedacht ist. Die Demokraten hatten dies schon lange gefordert. US-Präsident George W. Bush lehnte eine solche Lösung bisher ab.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -53,44 %
Kursziel 7,60
Veränderung
Endet am 10.03.09

Erholung

Autobranche sollte sich aufgrund der Kreditvergabe durch den Staat in Amerika wieder erholen.                

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,20 %
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 23.03.09

GENERAL MOTORS

Bei den Autobauern scheinen wirklich fast alle schlechten Nachrichten und Aussichten nun eingepreist. Mittelfristig dürfte es für die US - Autobauer bei diesen Kursen nach oben gehen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 02.02.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,61 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 09.02.09

GM

OHNE GARANTIE, REINE INTUITION

-------buy---------HOT---------buy

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,81 %
Kursziel 3,20
Veränderung
Endet am 26.03.09

erste Ziel wäre bei 3,20 €,

07.02.2009 – General Motors – 850000 / US3704421052

Die Widerstandslinie hat zuletzt 3 mal bei 2,00 € gehalten was bedeuten kann das es jetzt wieder langsam nach oben geht
Mein  erste Ziel wäre bei 3,20 €, zweites Ziel über 4,50 € - 5,50 €.
Den Stopp würde ich setzten bei 1,90 €
Chancenverhältnis : positiv : negativ
                              ****   :   ***
Ich werde den Stopp nicht im System setzten.
Mein Anlagezeitraum beschränkt sich auf 3 – 5 Tage.
Bei positiver Entwicklung natürlich auch länger.
Empfehlung ist nur aus Chart technischer Sicht

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,61 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 09.02.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,60 %
Kursziel 2,30
Veränderung
Endet am 16.03.09

GENERAL MOTORS buy 2009

 GENERAL MOTORS

buy--------------buy-----------buy----------buy--------------buy-----------buy----------buy--------------buy-----------buy----------buy--------------buy-----------buy----------buy--------------buy-----------buy----------

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 03.03.09

Nach gutem Kursplus wieder Rückwärtsgang

Der Wert dürfte nach dem gewaltigen Sprung der letzten Tage wieder den Rückwärtsgang aufnehmen, denn die Fundamentals haben sich nicht geändert.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 03.03.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 06.03.09

Eine Nachricht für Verkäufe

FTD: GM stellt eigenes Überleben infrage

05.03.2009 - 13:32

"Die Opel-Mutter General Motors stellt ihre eigene Überlebensfähigkeit in Frage. GM teilte am Donnerstag mit, möglicherweise Gläubigerschutz nach US-Recht anmelden zu müssen, falls er seine Verluste nicht in den Griff bekomme. In seinem Jahresbericht für die US-Börsenaufsicht SEC schrieb der ehemalige Weltmarktführer, es gebe keine Garantie dafür, dass sich der weltweite Automobilmarkt erhole oder dass es nicht noch einmal deutlich abwärts gehe."

gefunden unter: http://nachrichten.finanztreff.de/news_news,awert,topthemen,id,28244169,sektion,uebersicht.html

Diese Nachricht dürfte für erhöhten Abgabedruck sorgen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 06.03.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -53,44 %
Kursziel 7,60
Veränderung
Endet am 10.03.09

(Durch neue Einschätzung ersetzt)