Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von FreeWillySW 

Greater China Precision diskutieren

Greater China Precision

WKN: A0MZS3 / Name: Greater China Precision / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) -70,31 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 19.11.08

Kaufsignal

GCPC Greater   A0MZS3

Meine Indikatoren Einstellung zeigt ein Kaufsignal, zeigt das ein Anstieg wieder möglich ist.
Das erste Ziel wäre bei 1,50 € , ein zweites bei 2,00 €.
Den Stopp würde ich bei 1,00 € setzten
Bei Durchbruch des Fibonacci Niveaus bei 23 % ( 1,50 € ) sind höhere Kurse möglich
Bei etwa 1,90  € liegt die 50% Linie des Fibonacci Niveaus  
Auch beim Gann-Fächer wird der Kurs über die 2:1 Linie gehen was wiederum ein Kursanstieg anzeigt
Chancenverhältnis : positiv : negativ
                                   ****   :   ***
Mein Anlagezeitraum beschränkt sich auf 3 – 5 Tage. Bei positiver Entwicklung natürlich auch länger.
Empfehlung ist nur aus Chart technischer Sicht

Einschätzung Buy
Rendite (%) -70,31 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 19.11.08

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,23 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 22.11.10

Greater China Precision

2009 war ein entscheidender Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, denn mit den Emissionserlösen aus
dem IPO wurden neue, eigene Produktionsanlagen in China errichtet, die nun fertiggestellt sind und allmählich
auf volle Kapazität hochgefahren werden. Praktischerweise ist Samsung rund eine viertel Stunde entfernt. Samsung ist als potentieller Grosskunde im Gespräch, bei einem KGV von rund 4 ist diese Aktie mittelfristig sicherlich interessant!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,23 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 22.11.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,66
Veränderung
Endet am 06.02.12

Ein Zockerwert ...

..... den man sich ins Depot legen kann, wenn der Kurs kraeftig zurueck kommt.

Die Produktpalette von GCPC rechtfertigt nicht die hohen Erwartungen, die der Kurs momentan vorspiegelt.