Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von DomRuinart 

Rigel Pharmaceutical Inc. diskutieren

Rigel Pharmaceutical Inc.

WKN: 766093 / Symbol: RIGL / Name: Rigel Pharma / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

1,02 €
0,20 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -27,88 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 26.07.20

Sell mit Kursziel 3,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) 4,88 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell mit Kursziel 2,0

Rigel launches fostamatinib trial in patients with COVID-19 pneumonia ...
https://seekingalpha.com/news/3590927-rigel-launches-fostamatinib-trial-in-patients-covidminus-19-pneumonia

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

@SELLers ,

was habt ihr für Gründe die Aktie zu shorten? Ist das eine  unseriöse Firma?? Die News sind doch positiv, oder???

Einschätzung Buy
Rendite (%) -47,02 %
Kursziel 4,88
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 4,88

@Subdi Bei dem Hochlauf ist eine Gewinnmitnahme doch völlig logisch. Die Aktie hat sicher Potential für mehr, vorher aber Gewinnmitnahmen bevor es weiter aufwärts geht. Das nenne ich nicht shorten, nur Gewinnmitnahme. Und das kann man hier nicht abbilden, nur short oder long. Also war ich erst long, dann short und nun wieder long. Ich nenne das Gewinnmitnahme 😉

Ah sorry, noch bin ich „short“ aber bald wieder long. 20% wird sie sicher verlieren durch Gewinnmitnahmen. 

Buy Rigel Pharmaceutical Inc.

@Subdi Short closed und 9,95% gemacht. Hatte mit mehr gerechnet. Mit dieser Aktie wäre ich gaaaaanz heute vorsichtig mit shorten. Wenn sich Robin Hood‘lers dran festbeißen, geht die weiter durch die Decke. Daher habe ich sie nun wieder auf Buy gesetzt. Kann gut gehen oder daneben gehen 🤷‍♀️ Man möge nie die Macht der Robin Hood Community unterschätzen. Alle Aktien die mit COVID_19 zu tun haben sind „beyond logic“. Ich bin gespannt, was das heute gibt 👀 lol 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 4,95 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 19.08.20

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

Sell Rigel Pharmaceutical Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 40,85 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy Rigel Pharmaceutical Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 4,88 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 1,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,62 %
Kursziel 3,50
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 3,5