Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Wuff 

Homestake Resource Corp. diskutieren

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,67 %
Kursziel 5,40
Veränderung
Endet am 05.03.09

Zuviel Cash ...

Zuviel Cash ...auf dem Konto  ..........................................................................................................

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,19 %
Kursziel 5,80
Veränderung
Endet am 24.02.09

Erholung

Rohstoffaktien sollten bald wieder anziehen                                                                                                 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,12 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 10.08.09

Bravo arrangiert 300.000 US $ Finanzierung

Bravo Venture Group Inc.
Ausgegebene Aktien 97,061,979
Schlusskurs 5/2/2009 $0.495

<!-- Adition 69 AdTech 1670038 --> <!-- End of JavaScript Tag -->

10. Februar 2009

Herr Joseph Kizis berichtet

BRAVO GIBT EINE SOG. „NON-BROKERED FLOW-THROUGH” FINANZIERUNG UND DEN SOG. “SHAREHOLDERS RIGHTS PLAN” BEKANNT

Die Bravo Venture Group Inc. wird bis zu 600.000 Einheiten in einer sog. „non-brokered flow-through“ Privatplatzierung zu einem Preis von 50 US Cent pro Einheit ausgeben, um 300.000 US $ zu beschaffen. Jede Einheit besteht aus einer „flow-trough“ Stammaktie und einem halben „non flow-through“ Optionsschein. Jeder ganze Optionsschein berechtigt zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 60 US Cent pro Aktie für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Datum des Geschäftsabschlusses. Alle Erlöse aus dieser Platzierung werden zur Finanzierung des in Volleigentum befindlichen Homestake Ridge Projekts im Nordwesten von British Columbia genutzt. Vermittlungsprovisionen könnten fällig werden.

Die Privatplatzierung und die Vermittlungsprovisionen unterliegen der behördlichen Genehmigung.

Bravo berichtet weiter, dass die Aktionäre auf der jährlichen Hauptversammlung am 8. Januar 2009 mit überwältigender Mehrheit den sog. „shareholders rights plan“ (ein Plan der die Bezugsrechte der Aktionäre regelt- Anm. des Übersetzers) bewilligt und bestätigt haben.

Der Bezugsrechteplan wurde eingeführt, um eine faire Behandlung aller Bravo Aktionäre im Falle eines feindlichen Übernahmeangebots für die ausstehenden Stammaktien von Bravo zu gewährleisten. Sollte ein solches Übernahmeangebot gemacht werden, liefert der Plan einen Mechanismus der sicherstellt, dass die Aktionäre eine angemessene Zeitspanne haben, um dieses ohne übermäßigen Druck oder Zwang sorgfältig zu prüfen und abzuschätzen zu können. Außerdem bietet der Rechteplan dem Vorstand zusätzliche Zeit, um über ein Übernahmeangebot nachzudenken und wenn geeignet, alternative Transaktionen zur Maximierung des Shareholder Values zu erwägen. Demzufolge ist der Rechteplan nicht dafür ausgelegt, Übernahmen zu verhindern, die die Aktionäre von Bravo fair behandeln.

Der Bezugsrechteplan unterliegt der Freigabe durch die TSX Venture Exchange.

Eine Kopie der Bezugsrechteplans Vereinbarung wird unter dem Unternehmensprofil auf SEDAR (www.sedar.com), der Webseite, die von der kanadischen Börsenaufsicht geführt wird, verfügbar sein. Für Details seiner Regelungen, sollte Bezug auf den vollen Text des Plans genommen werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.bravoventuregroup.com, oder wenden Sie sich an Jay Oness, entweder unter der Telefonnummer +1 (604) 684-9384 oder per E-Mail über [email protected].

Kontakt Deutschland:
Value Relations GmbH
T. 069 / 959246 – 0
[email protected]


Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die originale Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.bravoventuregroup.com


Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=13433

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de∈=CA1056701032

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



Autor: IR-World.com

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,19 %
Kursziel 5,80
Veränderung
Endet am 24.02.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,67 %
Kursziel 5,40
Veränderung
Endet am 05.03.09

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,12 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 10.08.09

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -40,64 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 24.05.10

Bravo

Könnte bis 0,22 korregieren. Ziel 0,50 €.                                                                                                   

Einschätzung Buy
Rendite (%) -40,64 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 24.05.10

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,00 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 24.11.10

Bravo

KZ. 0.20€.                                                                                                                                                                  

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,00 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 24.11.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -33,33 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 29.06.11

Der Boden wird bald erreicht sein

NUR FÜR ZOCKER GEEIGNET!!!!

Die Trendwende wird bald kommen und gen Norden laufen.. 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,70
Veränderung
Endet am 19.01.11

Boden noch lange nicht erreicht

Zur Zeit spricht nichts für einen Anstieg! Scheinbar ist die Aktie noch nicht billig genug. Der Boden ist noch lange nicht erreicht. Aus diesen Gründen...verkaufen!

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,70
Veränderung
Endet am 19.01.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,67 %
Kursziel 1,30
Veränderung
Endet am 07.04.11

Boden erreicht...?

Die Aktie hat nach meiner Verkaufsempfehlung vom 15.01.11 (Kursziel 0,070) in den letzten Tagen einen Abwärtsstop bei 0,070 eingelegt. Wer genügend Zeit hat, kann sich auf diesem Niveau eindecken und zurücklehnen. Die Aktie wird unter leichten Ausschlägen nach unten eine Trendwende erleben!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,67 %
Kursziel 1,30
Veränderung
Endet am 07.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 11.04.11

Sell

Nach ordentlichem Bergauf in den letzten Tagen steht die Korrektur vor der Tür (RSI 80). SELL!

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 11.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,85
Veränderung
Endet am 29.04.11

Korrektur

Update: 27.04.11 Korrektur in vollem Gange. Am Gründonnerstag wurde die Korrektur eingeleitet. Insofern ist der Wetterberbericht eingetreten.Da wir langsam am Kursziel von 0,090 angelangt sind, wird die Empfehlung wohl heute abend beendet werden. Ich empfehle die Aktie noch zu beobachten/ abzuwarten, da die Korrektur noch andauern wird. Ganz kühle Rechner sollten sich in der ablaufenden Korrektur für Tiefstpreise auf die Lauer legen. Neues Kursziel 0,085.

Update 15.04.11 Weiteres Szenario bei Bravo Gold für die nächsten Tage: Die Aktie war in den vergangenen Tagen zu heiß gelaufen, was auch eine Kurskorrektur zur Folge hatte. Ein ruhigeres Ansteigen wäre (wie das weitere Szenario zeigen wird) besser gewesen. Die Aktie hat jetzt nochmal Luft, die Frage ist wie weit und wie lange...Anders als andere Raketen (Alcyone, Focus Minerals) hat Bravo bereits heftig den Kurs korrigiert und scheint (noch) nicht auf festen Füßen zu stehen. Denn die nächste Korrektur erfolgt nach meiner Schätzung (bitte nicht festnageln, wenn ich einen Tag daneben liege!) in 3 bis 5 Handelstagen. Diese Korrektur wird eine normale Korrektur nach einer Aufwärtsbewegung sein und ist bereits leicht charttechnisch erkennbar. Ob Bravo in der Zeit bis zur Korrektur das alte Hoch der vergangenen Tage von 0,125 € nochmal schafft, kann ich nicht sagen. Es wäre wünschenswert, weil die Korrektur sowieso ansteht. Im Übrigen ist meine persönliche Meinung, dass News während der normalen Korrekturphasen (die sind unumstößlich) für die Tonne sind! Und nach der Korrektur:..... da wird es wieder aufwärts gehen und die Sellempfehlung ist raus. Für Futureinvestor: Die Fundamentals sind unbestritten! Ich hoffe der Wetterberbericht schockt Dich nicht allzu sehr. Ja leider kommt die "normale Korrektur" erst noch. Aber die muß ja nicht viel ausmachen. Es geht bald wieder aufwärts:)

Update 14.04.11: Eine Korrektur und mehr nicht                                                                              

Future.,wenn ich auf eine Korrektur hinweise, werde ich die Empfehlung wohl nicht ein Jahr stehen lassen. Ich habe in der Vergangenheit bei dieser Aktie für einen Zeitraum auch auf einen Anstieg hingewiesen. Für mich ist in dieser Hinsicht die Charttechnik ausschlaggebend, weniger irgendwelche News. Es wird schon wieder aufwärts gehen......nach der Korrektur.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -57,14 %
Kursziel 3,50
Veränderung
Endet am 11.10.11

halten und zukaufen!!!!

Warum sollte man Momentan verkaufen , es geht nur aufwärts und es gibt zum Glück keine schlechten Neuigkeiten. Das Gegenteil ist der Fall und Bravo Gold  hat nach Erfolgreichen Tests sogar noch Möglichkeiten ( hab noch keine Information das schon gekauft wurde ) bzw die Option auf angrenzende Claims. Das Bravo Unterbewertet ist zeigt allein der Chart (Ergebnisse von Testbohrungen,  Zukäufe etc.)vom letzten Jahr ohne Option und mehr. Bestimmte Personen werden auch nicht ohne Grund eingestellt und zur Hilfe gerufen (siehe Info Futureinvestor). Kurziel 0,35 EUR sehe Ich nur Vorrübergehend mit starker Tendenz nach oben.  

Was mich jetzt Momentan in meiner Einschätzung noch bestärkt ist der NASDAQ der mit 0,18USD (Vortag 0,16) eingestiegen ist und sehr schwankt und die Frankfurter Boerse auch heute  zwischen 0,118 und 0,129EUR schwankt , was bei der Bravo seit vier Monaten der Höhe nicht vorgekommen ist.   

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,85
Veränderung
Endet am 29.04.11

(Vom Mitglied beendet)