Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von elbawind 

QSC AG diskutieren

QSC AG

WKN: 513700 / Name: QSC / Aktie / Telekommunikationsdienstleistungen / Small Cap /

0,62 €
-0,32 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,18 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 16.09.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,91 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 30.01.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,74 %
Kursziel 2,80
Veränderung
Endet am 31.07.12

Fortsetzung der Empfehlung,

denn meine alte Empfehlung gilt weiterhin. Ich glaube, QSC hat ein gutes Management. Ich beobachte die Firma schon länger, und mir gefällt, wie sie geführt wird. Deshalb meine ich, QSC ist langfristig ein guter Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,15 %
Kursziel 2,75
Veränderung
Endet am 06.08.12

QSC AG

Die Aktie des Kölner ITK-Spezialisten hat sich seit Ende Januar um 17 Prozent gesteigert, die letzten vier Handelstage wurden im Plus beendet. Wird der Widerstand bei 2,55/2,58 durchbrochen, so dürfte das Interesse an diesem Wert wieder zunehmen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,33 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 22.06.12

QSC AG

 

Auf aktuellem Niveau überwiegen hier aus meiner Sicht die Chancen.


Kursziel : 2,50 Euro

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,33 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 22.06.12

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,94 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 14.08.12

Zu steil

Sämtliche Indikatoren notieren im oberen Extrembereich und der Anstieg dürfte demnächst ins Stocken geraten und eine Konsilidierung einsetzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,74 %
Kursziel 2,80
Veränderung
Endet am 31.07.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,15 %
Kursziel 2,75
Veränderung
Endet am 06.08.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,94 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 14.08.12

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,14 %
Kursziel 2,85
Veränderung
Endet am 05.08.13

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Eickers, Gerd (Supervisory Board)

  • Handelstag: 30.01.13
  • Volumen: 3543750 €
  • Meldender: Eickers, Gerd
Mehr Informationen
Wir werten alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,56 %
Kursziel 5,80
Veränderung
Endet am 24.02.15

Erfolgreiches Unternehmen in einem Wachstumsmarkt

Der Markt für ITK Dienstleistungen wird weiter wachsen, mit der Entwicklung der Cloud Technologie. QSC hat seine Restrukturierung noch nicht ganz abgeschlossen, aber die Geschäftsfelder der Zukunft entwickeln sich prächtig, genau wie die Dividende. Das ist eine langfristige Empfehlung, die ich auch in meinem Depot "Nachkäufe" habe.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,14 %
Kursziel 2,85
Veränderung
Endet am 05.08.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -32,92 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 10.09.14

Übernahme von INFO AG war ein Glücksgriff

QSC ist ein Kommunikations-Unternehmen. Durch die Übernahme der INFO AG können jetzt SAP-Anwendungen in die komplette ITK-Lösung eingebettet werden. Es wird eine Margenexplosion in den nächsten 3 Jahren erwartet und zwar von 16,2 bis etwa 30%. Der Aufwärtstrend der Aktie dürfte sich fortsetzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 01.10.13

Aufwärtstrend noch lange nicht vorbei!

Obwohl die Aktie zum aktuellen Zeitpunkt bei 4,12 EUR etwas heiß gelaufen scheint, sehe ich nach einer Konsolidierungsphase noch viel Potenzial für deutliche höhere Kurse. Ich platziere eine Limmit-Buy Order im Bereich von 3,72 EUR und hoffe darauf eingestoppt zu werden und auf dem weiteren Weg nach oben dabei zu sein.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -48,84 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 21.08.14

QSC Neubewertung

Bei QSC ging die Neubewertung mit einem Plus von über 7 Prozent weiter. Händler verwiesen auf den Umbau des Unternehmens zu einem integrierten Dienstleister für ICT und Cloud.

DJ RESEARCH/H&A hebt QSC-Ziel auf 5,90 (4,70) EUR - Buy

Sieht gut aus das ganze, habe die Aktie schon länger auf der Watchlist. Leider noch nicht zugeschlagen.

20.03.14 Sie wird sich wieder erholen. Dauert alles länger als geplant, sind aber auf dem richtigen Weg.

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,07 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 07.04.14

Kursziel erhöht

Umfassender Lösungsanbieter von ITK Services.

QSC bietet unter anderem Cloud Services für unterschiedlichste Anwendungen und ist zudem SAP und Microsoft Gold Partner. Neues Analystenziel 5,90.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,14 %
Kursziel 9,99
Veränderung
Endet am 14.04.14

Chart

....................................................................................

start ca. 4,5

ziel über 9 (aber nicht gleich morgen)

kj

....................................................................................

 

Einschätzung Sell
Rendite (%) -3,62 %
Kursziel 3,60
Veränderung
Endet am 05.11.13

QSC sollte sich etwas abkühlen

Im letzten Halbjahr hat sich der Kurs verdoppelt. Die guten Nachrichten sollten deshalb bereits im Kurs enthalten sein. Die in den letzten Tage einsetzenden Gewinnmitnahmen sollten noch andauern.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -3,62 %
Kursziel 3,60
Veränderung
Endet am 05.11.13

(Vom Mitglied beendet)