Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Mister_x 

Seesmart Holdings Inc. diskutieren

Seesmart Holdings Inc.

WKN: A1JFM8 / Name: Seesmart Holdings Inc. / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) -46,36 %
Kursziel 1,79
Veränderung
Endet am 12.04.11

Energie sparen immer wichtiger

Als bevorzugter Partner der Stadt Los Angeles sei Seesmart zukünftig im Rahmen des Green Retrofit Workforce Programms daran beteiligt, einen großen Teil der Straßenleuchten und städtischen Gebäude auf energiesparende LEDs umzurüsten.

Möglicherweise stimmen die gelesenen Infos nicht, besser raus mit Verlust!

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,22
Veränderung
Endet am 05.04.11

Post

Ich habe mal wieder Post bekommen das ich diesen Wert haben muss und ich bleibe dabei wenn ich Post bekomme wo man wir sagt was ich kaufen muss dann sage ich FINGER WEG

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,22
Veränderung
Endet am 05.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 06.04.11

Firma XY

Solche Aktien werden von dubiosen Abzocker firmen zum Kauf empfohlen, und ahnungslose Kunden werden abgezockt, Achtung solche Firmen sind hoch kriminell. Das sind Firmen wie die Capital Manager AG aus den Thurgau,

 

Schweizer Madoff Herr Pfuhler Thomas aus Kreuzlingen

Mit dem Slogan „Ihr Partner für den amerikanischen Wertpapiermarkt“ wirbt die Capital Management AG. Die im schweizerischen Tägerwilen ansässige Firma bietet ab einer Mindesteinlage von 10000 Dollar ihre Leistungen an. Dies sind vor allem die Beratung und Vermittlung von in den USA gehandelten Aktien. Dabei garantiert die Firma „korrekte und seriöse Abwicklung“ der erteilten Wertpapieraufträge. Auf Grund der Ergebnisse unserer Recherche raten wir jedoch zur Vorsicht. Denn hinter der Gesellschaft, die zuerst RMP Vermögensberatung AG hieß und im Herbst 2000 in Capital Management AG umfirmierte, verbirgt sich Robert Pfuhler. Der ist auf dem Beratermarkt für amerikanische Billigaktien kein unbeschriebenes Blatt. Pfuhler leitete in München bereits eine Gesellschaft mit dem Namen RMP Vermögensberatungs GmbH. Damals hatte die Firma bei mehr als 1000 Anlegern Gelder in Millionenhöhe eingesammelt. Viele der angebotenen Penny Stocks stellten sich als praktisch wertlos heraus. Das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen untersagte im September 1999 diese Geschäfte. Dies dürfte wohl auch der Grund für Pfuhler gewesen sein, mit seinen Geschäften in die Schweiz auszuwandern. http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/:Capital-Management-AG--Dunkle-Vorgeschichte/492389.html

  • Pfuhler Thomas
  • Tel.: 071 671 21 87 Privat Nummer  
  • Brückenstrasse 7a
  • 8280 Kreuzlingen

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 06.04.11

Heiße Luft um Nichts

News in Rekordzahl von relativ unbekannten Firmen und auf sämlichen Seiten lanciert, lassen immer nur eine Schlussfolgerung zu. -Heiße Luft um Nichts-! Seriöse Firmen haben ein solches Gepushe nicht nötig!

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 06.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 06.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,50
Veränderung
Endet am 11.04.11

Zock vorbei

Zock vorbei

 

Verkaufen .

 

Raus.

 

 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,50
Veränderung
Endet am 11.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -46,36 %
Kursziel 1,79
Veränderung
Endet am 12.04.11

(Stop Loss Kurs erreicht)