Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von HarleyDavidson 

Link Motion Inc. ADR diskutieren

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,33 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 21.11.11

Mobile Security

netquin mobilen inkl. addr c Unternehmen, spezialisiert auf Prozess-Analyse von Informationen durch die Einführung von Anti-Virus für mobile

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,33 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 21.11.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,98 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 05.12.13

up

nach oben oder?

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,00 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 15.05.14

Wenn sich die Brüder von Muddy Waters ...

... da mal nicht den Verkehrten rausgesucht haben - wäre ja nicht das erste mal bei denen. Unübersichtliche Situation, zweifellos. Fiktive Umsätze? Wird sich bei Offenlegung des nächsten Zahlenwerks zeigen, das garantiert mit Argusaugen begutachtet und überprüft werden wird. Fehlende Liquidität? Hier scheinen hüben und drüben verschiedene Bewertungsdefinitionen zu existieren, wobei NQ diejenige Variante verwendet, die branchenüblich ist und auch von anderen Unternehmen wie Sina, Changyou.com und Perfect World praktiziert wird. NQ und die drei vorgenannten haben immerhin eins gemeinsam: Den Wirtschaftsprüfer Pricewaterhouse Coopers, und  der hatte in der Vergangenheit bei keinem der genannten Unternehmen diesbezüglich etwas zu beanstanden. Und noch ein Fakt wiegt schwer: Sowohl die Deutsche Bank als auch Morgan Stanley waren NQ erst kürzlich noch behilflich, eine Wandelanleihe über 172 Mio $ zu platzieren - wenn diese Branchenschwergewichte schon nicht in der Lage sind, Unregelmäßigkeiten bei einem Kooperationspartner zu erkennen, dann könne sie ihre Läden gleich mit dichtmachen. Ein drittes: NQ hat am Freitag in der Konferenz m. E. sehr gut auf die Vorwürfe reagiert und sogar detailliert Kontenbestände veröffentlicht - das macht denke ich kein Verein, der etwas zu verbergen hat. Es bleibt spannend ...

Einschätzung Buy
Rendite (%) 41,22 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 27.02.14

Haltlose Beschuldigungen

haben diese Aktie gecrashed. Die einzigen Betrüger in diesem Fall sind die Shortseller. Ich kann mich sicher irren, aber nachdem ich die Diskussion eine Weile verfolgt habe, ist das derzeit meine Meinung.

http://seekingalpha.com/article/1829222-the-muddy-waters-nq-mobile-report-card

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,98 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 05.12.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -60,72 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 02.07.14

nq mobile

wird mit Rücksetzern längerfristig wieder steigen, eine Reihe neuer Partnerschaften trägt dazu bei

Einschätzung Buy
Rendite (%) -63,56 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 23.06.14

NQ Mobile

Böse Anschuldigungen waren gestern, Wachstum ist heute!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 41,22 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 27.02.14

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -78,95 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 22.12.14

Die Aktie steigt jeden Tag

...und eben wurde meine Empfehlung beendet, wegen "Kursziel erreicht". Es wäre aber jetzt wirklich dumm, die Empfehlung mitten im Shortsqueeze und Aufwärtstrend abzubrechen. 47% of the float is short. Also stelle ich sie neu ein. Hier der Vorgänger:

Haltlose Beschuldigungen

Einschätzung Buy
Rendite (%) -37,21 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 13.10.14

nach oben

nach dem Aufstehen

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,11 %
Kursziel 6,50
Veränderung
Endet am 29.05.14

ohne worte

manchmal reicht schweigen...

und geniessen...


 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,00 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 15.05.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,11 %
Kursziel 6,50
Veränderung
Endet am 29.05.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,07 %
Kursziel 7,78
Veränderung
Endet am 31.07.14

US64118U1088

Günstig !!!!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -45,40 %
Kursziel 7,98
Veränderung
Endet am 18.07.14

runtergeprügelt

ich mag die Runtergeprügelten als Einstiegschance. Riskant bleiben China-Aktien trotzdem immer!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -63,56 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 23.06.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -60,72 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 02.07.14

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,87 %
Kursziel 6,80
Veränderung
Endet am 30.01.15

So viele ...

... von mir sehr geschätzten Foristen mit Ihren Kaufempfehlungen zu diesem Wert (auch wenn diese noch zum Teil rot sind) können in Verbindung mit meinem Bauchgefühl eigentlich nicht irren ;-) - sollte aber hier auch nur eine einzige gute Nachricht aufglimmen und die shorties daraufhin im Dutzend gegrillt werden traue ich NQ im ersten Schritt einen glatten Verdoppler zu.  * Trotzdem vorsicht - hochspekulativ! *

Einschätzung Buy
Rendite (%) -45,40 %
Kursziel 7,98
Veränderung
Endet am 18.07.14

(Stop Loss Kurs erreicht)