Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Haans 

InnoTec TSS AG diskutieren

InnoTec TSS AG

WKN: 540510 / Name: InnoTec TSS / Aktie / Hausbau & Baumaterial / Small Cap /

6,75 €
0,74 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 71,43 %
Kursziel 1,54
Veränderung
Endet am 01.10.09

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von GLB GmbH & Co oHG (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 71,43 %
Kursziel 1,54
Veränderung
Endet am 01.10.09

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,23 %
Kursziel 3,80
Veränderung
Endet am 04.08.10

Rebound

Mir hat damals die Studie von Signum-Research gefallen und ich finde den Wert immer noch intersant.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,23 %
Kursziel 3,80
Veränderung
Endet am 04.08.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,27 %
Kursziel 4,04
Veränderung
Endet am 29.11.10

klein aber fein

Ich mag den Wert der noch ein Schattendasein  führt. Hier wird gut und solide gewirtschaftet dazu kommt das man kaum Werbung macht eben ein kleiner aber feiner Wert.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,27 %
Kursziel 4,04
Veränderung
Endet am 29.11.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,08 %
Kursziel 5,40
Veränderung
Endet am 02.05.12

Klein Fein

Kleiner feiner Wert der aus meiner Sicht etwas ein Schattendasein führt ich denke mal man kann bzw wird noch viel Freude daran haben.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,30 %
Kursziel 6,95
Veränderung
Endet am 23.03.12

Nase vorn

der Bauzulieferer hat seine Nase in Nischenmärkten und vor allen einen guten Wettbewerbsvorsprung

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,30 %
Kursziel 6,95
Veränderung
Endet am 23.03.12

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,08 %
Kursziel 5,40
Veränderung
Endet am 02.05.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 59,00 %
Kursziel 8,77
Veränderung
Endet am 08.06.15

Gute Dinge

Die Hauptversammlung ist nun vorbei und ich gehe davon aus das wir hier weiter einen Wert haben der uns freude machen wird.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,92 %
Kursziel 13,33
Veränderung
Endet am 09.11.15

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von GLB GmbH & Co oHG (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen
Wir werten alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 59,00 %
Kursziel 8,77
Veränderung
Endet am 08.06.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,61 %
Kursziel 12,12
Veränderung
Endet am 07.09.15

boersenhaendler stimmt der Fundamentalanalyse mit dem Ergebnis 'überbewertet' nicht zu

boersenhaendler stimmt am 08.08.2015 der Fundamentalanalyse mit dem Ergebnis überbewertet nicht zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,61 %
Kursziel 12,12
Veränderung
Endet am 07.09.15

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,92 %
Kursziel 13,33
Veränderung
Endet am 09.11.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,33 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 27.05.16

kennt ihr nicht?

mitten im Bauboom geht nix ohne die deutsche firma....


wer die zahlen aufmerksam verfolgt,

der weiss was ich meine

risiko mittel

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,33 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 27.05.16

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 28,66 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 11.10.16

Bau-Spezialwert mit Potenzial.....

Zur Beurteilung der Aktie möchte ich auf die Chronik der InnoTec auf deren WEB-Seite verweisen. Ein Blick auf den Chart, besonders das Big-Picture, sagt alles. Dazu eine rege Bautätigkeit, welcher sich sicher noch verstärken wird, macht diese Aktie gerade jetzt sehr interessant.



Fr, 24.06.16 12:28


Bild

Wiesbaden (dpa) - Der Boom auf dem Bau hält dank extrem niedriger Zinsen an. Im April verzeichnete das Bauhauptgewerbe in Deutschland preisbereinigt 18,2 Prozent mehr neue Aufträge als ein Jahr zuvor, wie das Statistisches Bundesamt in Wiesbaden mitteilte.

Von März auf April des laufenden Jahres gab es allerdings einen leichten Dämpfer. Der saison-, arbeitstäglich- und preisbereinigte Auftragseingang war im April um 0,8 Prozent niedriger als im März. Der Hauptverband der deutschen Bauindustrie wertete das als «rechnerische Korrekturbewegung nach dem ersten Quartal».

Im Zeitraum von Januar bis April haben die Unternehmen Aufträge im Wert von 21,6 Milliarden Euro erhalten. Das sei der höchste nominale Wert seit 20 Jahren, berichtete der Industrieverband. Entsprechend meldeten die Bauunternehmen einen Rekordwert bei ihren Auftragsbeständen. Laut einer Umfrage des Ifo Instituts hatten sie im Mai bei Volllast Aufträge für die kommenden 3,4 Monate. Der langjährige Durchschnitt liege lediglich bei 2,7 Monaten.

Der Umsatz in Betrieben mit mindestens 20 Beschäftigten lag im April 2016 nominal mit rund 5,7 Milliarden Euro um 10,8 Prozent höher als ein Jahr zuvor. Ein höherer Umsatz in dem Monat wurde zuletzt im Jahr 1999 erreicht (5,9 Mrd Euro). Vergleicht man die ersten vier Monate 2016 mit dem Vorjahreszeitraum kletterten die Erlöse um 6,8 Prozent.






Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,68 %
Kursziel 16,80
Veränderung
Endet am 10.08.16

Baugewerbe -Zulieferer

Viele Produkte für das Baugewerbe.

Über 70 % Eigenkapital


Gewinne steigen!

Wann kommt der Ausbruch nach oben?