Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Putcall 

Kontron AG diskutieren

Kontron AG

WKN: A0X9EJ / Name: Kontron / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Small Cap /

19,11 €
0,68 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 44,17 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 07.09.10

Übersetzung fehlgeschlagen

Die Übersetzung durch Google Translate ist leider fehlgeschlagen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,23 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 21.02.11

der Nordwind ruft

deutlicher Aufwind und Rückenwind der Analysten bestärken mein Gefühle und  trotz des Sprungfreudigkeit der Aktie ist der Weg nordwärts.

aber nichts für schwache Nerven

Einschätzung Buy
Rendite (%) 44,17 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 07.09.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,35 %
Kursziel 3,33
Veränderung
Endet am 04.05.11

Da geht sicher was....

Interesanter Wert der aus meiner Sicht etwas zu billig ist daher denke ich mal das wir mittelfristig steigende Kurse sehen werden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -28,87 %
Kursziel 3,80
Veränderung
Endet am 15.03.11

Super Performance

Quanmax AG mit Rekordumsatz

- Umsatzerlöse im vierten Quartal 2010 deutlich über Plan - ausgezeichneter Start ins neue Geschäftsjahr - 100 Mio. EUR Umsatz für 2011 anvisiert

Die Quanmax AG, ein vermehrt im Bereich Cloud Computing tätiger, österreichischer IT-Hersteller (chiliGREEN, MAXDATA, SecureGUARD), hat im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von über 78 Mio. EUR erzielt. Das Unternehmen hat damit die geplanten Umsatzerlöse von 73 Mio. EUR deutlich übertroffen.

Im vierten Quartal 2010 konnten Erlöse in Höhe von über 27 Mio. EUR (Plan: 22 Mio. EUR) erzielt werden, was einer Steigerung von zirka 68 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2009 (16 Mio. EUR) bzw. 44 Prozent gegenüber dem Vorquartal (18,7 Mio. EUR) entspricht. Basierend auf dem starken vierten Quartal erwartet das Management für das Geschäftsjahr 2010 ein Nettoergebnis von etwa 4 Mio. EUR.

Nach einem äußerst positiv verlaufenen Januar sollten die Umsatzerlöse im Jahr 2011 die 100-Millionen-EUR-Schwelle durchbrechen, wobei das Nettoergebnis überproportional steigen soll. Vor allem das neue Geschäftsfeld Cloud Computing, in dem mit Appliances und lösungsbasierten Eigenentwicklungen weit höhere Margen als im klassischen Hardwaregeschäft erzielt werden, wird maßgeblich dazu beitragen.

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,23 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 21.02.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,64 %
Kursziel 4,10
Veränderung
Endet am 26.08.11

buy

. Dem Vernehmen nach soll das Management des IT-Spezialisten aber ab Anfang kommender Woche endlich die längst erwartete Roadshow starten. Im Gepäck dürften die Österreicher auch die druckfrische Studie der DZ Bank mit Kursziel 4,30 Euro haben. Zuletzt hatte bereits die Münchner VEM Aktienbank (VEM) ihre Kaufeinschätzung mit einem leicht nach oben auf 4 Euro revidierten Ziel bestätigt. Gut möglich also, dass der Quanmax-Kurs demnächst noch einmal Gas gibt.

Quelle:Börse online

Einschätzung Buy
Rendite (%) -28,87 %
Kursziel 3,80
Veränderung
Endet am 15.03.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,35 %
Kursziel 3,33
Veränderung
Endet am 04.05.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,64 %
Kursziel 4,10
Veränderung
Endet am 26.08.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,76 %
Kursziel 2,17
Veränderung
Endet am 09.03.12

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Niederhauser, Hannes (Aufsichtsorgan)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Director Dealing / Insider Kauf von Niederhauser, Hannes (Aufsichtsorgan)

Mehr Informationen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,57 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 28.09.11

Quanmax AG

Quanmax ist bei 1,75/1,85 gut unterstützt, ich halte kurzfristig eine Erholung in Richtung 2 EUR für möglich.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,72 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 27.09.11

Kauf

Ich hoffe persönlich auf eine Gegenbewegung.

 

O.g. Aktie hat für mich sehr gute Chancen sich überproportional zu entwickeln, da sowohl KGV als auch Aussichten sehr gut sind.

 

Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,72 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 27.09.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,57 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 28.09.11

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,19 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 02.05.12

Klein Fein

Kleiner feiner Wert der aus meiner Sicht etwas ein Schattendasein führt ich denke mal man kann bzw wird noch viel Freude daran haben.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,28 %
Kursziel 2,95
Veränderung
Endet am 07.06.12

Geld in die Kassen

Quanmax will S&T aufkaufen und braucht Geld also bis Mitte Dez. werden die Aktionäre zum Vorteilskauf angeregt, damit die Kassen klingeln

klingeln soll der Nikolaus- beobachten und nach der "Verwässerung" kaufen- oder schon jetzt riskieren ????

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,77 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 03.05.12

QUANMAX AG

Die Quanmax AG (zuvor: GERICOM) entwickelt, produziert und vermarktet im Wesentlichen Produkte aus dem Bereich der mobilen Computer- und Kommunikationstechnologie. Dazu gehören vor allem verschiedene Arten von Notebooks wie High-End Notebooks, Lifestyle Notebooks und Education Notebooks; hier sieht sich das Unternehmen in Deutschland als eine der ersten Adressen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,76 %
Kursziel 2,17
Veränderung
Endet am 09.03.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,19 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 02.05.12

(Laufzeit überschritten)