Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Alibaba Group Holding Ltd. diskutieren

Alibaba Group Holding Ltd.

WKN: A2PVFU / Name: Alibaba Group Holding Ltd. / Aktie / Large Cap /

9,15 €
-5,85 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -44,60 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 35,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -32,76 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel gesetzt auf 25,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -32,76 %
Kursziel 28,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 28,0

Lebenszeichen von Jack Ma beflügelt Alibaba 
In Hongkong sprangen die Aktien von Alibaba um über 9 Prozent nach oben. Unternehmensgründer Jack Ma, von dem es in den vergangenen drei Monaten kein Lebenszeichen gab, ist wieder aufgetaucht. Mas Wiedererscheinen habe Sorgen um die Zukunft des in die Schlusslinie Pekings geratenen Online-Riesen Alibaba wie auch anderer Technologiegiganten wie Tencent gedämpft, erklärten Marktteilnehmer die Kursreaktion.
Ma sprach per Videoschalte auf einer Veranstaltung. Mas Verschwinden wird im Zusammenhang gesehen mit einer kritischen Rede des Alibaba-Gründers im Oktober. In Reaktion darauf war der geplante milliardenschwere Börsengang der Alibaba-Tochter Ant Group von den chinesischen Behörden in letzter Minute gestoppt worden.
Dow Jones Newswires
January 20, 2021 02:52 ET (07:52 GMT)


Buy Alibaba Group Holding Ltd.

Die weltgrößte Online-Handelsplattform Alibaba steckt den Nackenschlag der chinesischen Behörden problemlos weg: Die milliardenschwere Kartellstrafe habe keine "negativen Folgen" fürs Geschäft. Das zeigt sich auch am Aktienkurs.


Buy Alibaba Group Holding Ltd.

Buy Alibaba Group Holding Ltd.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -41,65 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 18.06.22

Kursziel gesetzt auf 30,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -22,60 %
Kursziel 26,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 26,0

Buy Alibaba Group Holding Ltd.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,66 %
Kursziel 23,00
Veränderung
Endet am 23.02.22

Buy mit Kursziel 23,0

Buy Alibaba Group Holding Ltd.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -35,93 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 09.09.22

Buy mit Kursziel 25,0

Nur weil Alibaba eine tolle Firma ist, heißt noch lange nicht, dass die Aktie ein Kauf ist.
 
Die kommunistische Partei von China hat die Macht, und die mag Alibaba nicht.
 
Die kommunistischen Funktionäre wollen die Helden der Nation sein. Da stören so freiheitlich denkende und erfolgreiche Leute wie Jack Ma, und die von ihm gegründete Firma nur.
 
Ich habe meine Kaufempfehlung - viel zu spät - beendet.

Subdi schrieb am 20.09.21: 
Nur weil Alibaba eine tolle Firma ist, heißt noch lange nicht, dass die Aktie ein Kauf ist.
 
Die kommunistische Partei von China hat die Macht, und die mag Alibaba nicht.
 
Die kommunistischen Funktionäre wollen die Helden der Nation sein. Da stören so freiheitlich denkende und erfolgreiche Leute wie Jack Ma, und die von ihm gegründete Firma nur.
 
Ich habe meine Kaufempfehlung - viel zu spät - beendet.

@Subdi 
Streng genommen darfst du dann gar keine Aktien kaufen, denn chinesische Verhältnisse haben wir seit Corona fast überall. Angesichts der politischen Entwicklung wird es immer schwieriger Unternehmen und Geschäftsmodelle einzuschätzen, nicht nur in China. Alibaba ist wie du schreibst eine tolle Firma, deshalb bleibe ich investiert. Die Chinesen wollen die USA als führende Wirtschaftsmacht ablösen, mit schwächelnden Technologieunternehmen wird denen das mit Sicherheit nicht gelingen.