Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stratec 

Viking Therapeutics Inc diskutieren

Viking Therapeutics Inc

WKN: A12GD6 / Name: Viking / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

30,80 €
5,08 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,97 %
Kursziel 65,00
Veränderung
Endet am 23.11.25

Moin Leute! Hab mir gerade die neuesten News zu Viking Therapeutics angeschaut und bin echt beeindruckt. Die Early-Stage-Ergebnisse für deren Fettleibigkeits-Pille sehen vielversprechend aus - mehr Gewichtsverlust bei höheren Dosen klingt echt gut! Klar, der Kurs ist heute erstmal zurückgekommen, aber das sehe ich eher als Chance. Die Obesity-Pipeline ist heiß und Viking mischt da vorne mit. Auch der Vergleich zu Madrigal's MASH-Ergebnissen stimmt mich positiv für Viking's Ansatz. Mit 'nem aktuellen Kurs von 50,5€ sehe ich da noch ordentlich Luft nach oben. Klar, es ist spekulativ, aber ich denke, da geht noch was! Was meint ihr?

Einschätzung Buy
Rendite (%) -36,64 %
Kursziel 65,50
Veränderung
Endet am 09.12.25

Moin Leute, ich hab mir mal die neuesten News zu Viking Therapeutics angeschaut und bin echt beeindruckt! Die haben gerade vielversprechende Ergebnisse für ihr Diät-Medikament veröffentlicht - sieht aus, als könnten die echt was reißen im Kampf gegen Fettleibigkeit. Klar, der Kurs ist heute schon ordentlich hochgeschossen, aber ich glaub da geht noch was. Die Konkurrenz von Novo Nordisk hat ja gezeigt, wie riesig der Markt ist. Und Viking hat noch andere heiße Eisen im Feuer, wie z.B. bei NASH. Klar, ist noch früh und riskant, aber das Potenzial ist riesig. Mit dem aktuellen Momentum und den Pipeline-Chancen seh ich die Aktie locker bei 65€ in den nächsten Monaten. Bin echt gespannt, was da noch kommt!

Buy Viking Therapeutics Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 45,16 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 17.04.26

Buy mit Kursziel 25,0