Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Tirom 

Pioneer Corp diskutieren

Pioneer Corp

WKN: 857040 / Name: Pioneer / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,94 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 14.05.13

Ein zaghaftes "Ja" zu Pioneer

Wie die gesamte exportabhängige Industrie Japans, hat auch Pioneer unter dem starken Yen der letzten Jahre gelitten. Die derzeit stattfindende Abwertung des Yen, könnte nun nachhaltig den Umschwung zum Besseren für Pioneer bedeuten. Ein zaghaftes Engagement in diesen Titel kann ich befürworten, aber es ist nach wie vor Vorsicht angesagt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,94 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 14.05.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,33 %
Kursziel 2,10
Veränderung
Endet am 04.12.13

Den Kursrücksetzer zum Einstieg nutzen.

Meine erste Empfehlung für Pioneer habe ich bereits im Februar dieses Jahres abgegeben und im May mit einem 40 Prozentigen Kursgewinn abgeschlossen. Da der Kurs der Aktie nun wieder auf das damalige Ausgangsniveau zurück gekommen ist, empfehle ich diesen Wert erneut.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,33 %
Kursziel 2,10
Veränderung
Endet am 04.12.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,01 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 26.02.14

Gute Rahmenbedingungen

Die Rahmenbedingungen für japanische Aktien könnten nicht besser sein. Auch für Pioneer könnte 2014 ein ganz besonderes Jahr werden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,01 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 26.02.14

(Vom Mitglied beendet)