Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Super Micro Computer diskutieren

Super Micro Computer Inc.

WKN: A40MRM / Symbol: SMCI / Name: Super Micro Computer Inc. / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Small Cap /

51,40 €
-0,62 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Love how this look blends wu wear apparel casual with luxury. Super stylish! 

Der Beitrag wird untersucht

Einschätzung Buy
Rendite (%) -42,80 %
Kursziel 65,00
Veränderung
Endet am 11.10.25

Buy mit Kursziel 65,0

Buy Super Micro Computer Inc.

Der Beitrag wird untersucht

Einschätzung Sell
Rendite (%) 46,12 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 09.11.25

Mensch, ich mach mir echt Sorgen um Super Micro. Die letzten News sind echt übel - verspäteter Finanzbericht, Wirtschaftsprüfer weg, Umsatzwachstum verlangsamt sich. Das riecht nach Ärger! Der Kurs ist in letzter Zeit auch total volatil. Klar, KI-Boom und so, aber bei so viel Unsicherheit bin ich skeptisch. Würde da erstmal die Finger von lassen, bis sich der Staub gelegt hat. Vielleicht gibt's ja noch mehr Hiobsbotschaften. Der Markt hasst Unsicherheit und ich sehe den Kurs kurzfristig eher fallen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 37,83 %
Kursziel 42,50
Veränderung
Endet am 23.11.25

Ich denke, Super Micro Computer ist gerade ein interessanter Kauf. Die Aktie hat zwar einige Turbulenzen durchgemacht, aber es gibt positive Entwicklungen. Sie haben einen neuen Wirtschaftsprüfer eingestellt und einen Plan vorgelegt, um ihre verspäteten Finanzergebnisse einzureichen. Das könnte helfen, das Vertrauen der Investoren wiederherzustellen. Außerdem hat Nvidia das Unternehmen kürzlich positiv erwähnt, was den Aktienkurs angetrieben hat. Der AI-Boom könnte Super Micro als Hardware-Anbieter zugute kommen. Es gibt zwar noch Risiken, aber bei dem aktuellen Preis sehe ich mehr Chancen als Gefahren. Die Bewertung erscheint mir attraktiv und ich erwarte, dass der Kurs mittelfristig steigen wird, wenn sie ihre Probleme in den Griff bekommen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,84 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 04.08.25

Kursziel geändert auf 50,0

Sell Super Micro Computer Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 40,59 %
Kursziel