Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Hydrogenics Corp. diskutieren

Hydrogenics Corp.

WKN: A1CSG9 / Symbol: HYGS / Name: Hydrogenics / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Small Cap /

13,60 €
-0,44 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,40 %
Kursziel 5,40
Veränderung
Endet am 12.04.11

Ein Versuch ist es wert.

An der Brennstoffzelle könnte im aktuellen Umfeld neues Interesse erwachen.

 

 

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,40 %
Kursziel 5,40
Veränderung
Endet am 12.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 146,81 %
Kursziel 18,14
Veränderung
Endet am 15.09.14

Hydrogenics hat alle Zutaten...

...für schnelles Wachstum im Energiemarkt der Zukunft: Marktführerschaft, Patente, industrielle Erfahrung, ein vertrauenswürdiges Management, solide Ankeraktionäre und genug Cash. Ich habe die Firma jetzt einige Wochen und Monate beobachtet, und mir ist klar geworden, dass die Power2Gas Energiespeicherung für die Energiewende unverzichtbar ist, und dass Hydrogenics auf diesem Gebiet einen uneinholbaren technologischen Vorsprung vor seinen Mitbewerbern haben dürfte (der letzte Punkt ist nur eine Vermutung - mit Sicherheit kann das wohl keiner beurteilen). Nachdem jetzt auch einer meiner Lieblingsautoren, Joe Springer, eine umfassende Analyse und Kaufempfehlung verfasst hat, nutze ich den Kursrücksetzer wegen Kapitalerhöhung für den Start einer Sharewise-Empfehlung. Der Begründung von Joe habe ich momentan nichts weiter hinzuzufügen, und empfehle Euch einfach den oben verlinkten Artikel in Ruhe durchzulesen.

Wer über die Aktie ufmassend bescheid wissen will, muss auch unbedingt die Empfehlung von Fuelcellsurfer incl. der knapp tausend Kommentare lesen ;-)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 72,79 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 17.06.13

Die Empfehlungen meiner Vorgänger haben mich überzeugt. Schliesse mich an.

Die Empfehlung meiner Vorgänger haben mich überzeugt und die Brennstoffzelle ist in der Tat eine zukunftsträchtige Technologie mit vielen umweltschonenden Anwendungen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 72,79 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 17.06.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,18 %
Kursziel 13,00
Veränderung
Endet am 05.06.14

Die Energiewende braucht Hydrogenics

Hört sich in der Tat alles prima an, was Hydrogenics so alles bietet. Hoffentlich hilft es auch, dass fossile CO2-Produzenten und Atomkraft langsam aber sicher zurückgefahren werden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,26 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 23.01.14

Hydrogenics Corp.

Trotz eines gewissen Rückschlagpotentials halte ich die Hydrogenics Corp. für eine interessante Depotbeimischung. Wachstum sieht überzeugend aus, wenn der Kurs über das alte Hoch springt, dann ist weitere Luft nach oben vorhanden, sonst bis 16 EUR steigend, dann vielleicht bei Tagesschluss über 16,50 EUR verspätet einsteigen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,26 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 23.01.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,46 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 23.07.14

Jetzt

Jetzt

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,21 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 07.04.14

Hydrogenics kaufen!

Nachdem HYGS die Marke von 25$ geknackt hat (+400% in 2 Jahren), steht einem weiteren Anstieg nichts mehr im Wege. 30% auf 12 Monate sind drin: http://www.followthetrend.eu/charts.php?sym=HYGS

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,62 %
Kursziel 24,35
Veränderung
Endet am 03.09.14

hier sind die Einstiegsmöglichkeiten rar gesät

aber heute bietet sich eine

Einschätzung Buy
Rendite (%) -78,62 %
Kursziel 24,90
Veränderung
Endet am 05.01.17

Schnelle Gewinne möglich

Auch nach dem gestrigen Abverkauf ist die Story intakt und die Anleger dürften schnell wieder auf den fahrenden Zug aufspringen. Mein Kursziel liegt im Bereich des letzten Hochs.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -30,77 %
Kursziel 26,00
Veränderung
Endet am 08.05.14

Ein Wert von dreien ...

... in meinem Depot, bei denen ich keinen SL setze und in Schwächephasen versuche, nachzukaufen. Warum hier? Weil ich denke, dass Wasserstoff und Brennstoffzelle untrennbar mit einer erfolgreichen Energiewende verbunden sind und Hydrogenics hier als Marktführer hervorragend positioniert ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -24,98 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 07.04.14

Hydrogenics

Hier ist viel Fantasie im Spiel. Ich denke, der Ball hier wird noch eine Weile gespielt. Nach dem 3D-Hype nun der Nächste fundamental sicherlich etwas schwer zu begründende Run. Alles in allem sehe ich aber beide Technologien (sehr) langfristig auf der Gewinnerseite.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -20,42 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 23.04.14

heisses Eisen

Chartechnisch sieht das mir sehr nach einer Korrektur aus. Zudem sehe ich als Physiker keinen Vorteil in einer teuren Brennstoffzelle, Hydrogenium läßt sich viel leichter mit einem Verbrennungsmotor in kinetische Energie umwandlen als in einer Brennstoffzelle.  

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,21 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 07.04.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -24,98 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 07.04.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,08 %
Kursziel 16,67
Veränderung
Endet am 31.07.14

Wasserstoff

Achten !!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,09 %
Kursziel 15,51
Veränderung
Endet am 22.04.14

halbwertszeit 1monat

gegenbewegung kommt! 

ps: kursziel 400$ war leider nicht möglich ;)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,09 %
Kursziel 15,51
Veränderung
Endet am 22.04.14

(Vom Mitglied beendet)