Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Amkor Technology Inc diskutieren

Amkor Technology Inc

WKN: 911648 / Symbol: AMKR / Name: Amkor Technology / Aktie / Halbleiter / Small Cap /

20,00 €
9,17 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Sell Amkor Technology Inc

Sell Amkor Technology Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,77 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 24,0

Covacoro hat das Wertpapier Amkor Technology Inc in seinem Wikifolio COVACORO Semiconductor Inside gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,26 %
Kursziel 28,00
Veränderung
Endet am 25.03.24

Kursziel gesetzt auf 28,0

Prof hat das Wertpapier Amkor Technology Inc in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.

Eine aktuelle Einschätzung zur Aktie habe ich auf meinem Blog charttechnik-trends.de hinterlegt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,04 %
Kursziel 28,50
Veränderung
Endet am 09.02.26

Ich bin echt optimistisch für Amkor. Die Halbleiterbranche boomt gerade und Amkor profitiert davon als Anbieter von Packaging- und Testservices. Klar, die letzten Quartalszahlen waren nicht perfekt, aber der 27%ige sequentielle Umsatzanstieg ist schon beeindruckend. Mit einem KGV von nur 14 ist die Aktie auch noch günstig bewertet im Vergleich zur Branche. Die Partnerschaft mit ATEC in Portugal zeigt, dass Amkor in Zukunftstechnologien investiert. Klar, der Markt ist gerade etwas nervös wegen der Tech-Blase, aber ich denke Amkor hat noch viel Potenzial. Ein Kursziel von 28,50€ halte ich für realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,51 %
Kursziel 36,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 36,0