Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Riot Blockchain Inc. diskutieren

Riot Blockchain Inc.

WKN: A2H51D / Symbol: APPY / Name: Riot Blockchain / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Micro Cap /

9,79 €
-0,11 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Sell Riot Blockchain Inc.

Buy Riot Blockchain Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -19,13 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 10.12.24

Kursziel gesetzt auf 40,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,33 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 28.12.24

Buy mit Kursziel 25,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,55 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 22.01.25

Buy mit Kursziel 15,0

Buy Riot Blockchain Inc.

Buy Riot Blockchain Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -33,19 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 20,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,67 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 23.04.25

Buy mit Kursziel 15,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -40,89 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 22.07.25

Buy mit Kursziel 15,0

Buy Riot Blockchain Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,22 %
Kursziel 10,50
Veränderung
Endet am 21.11.25

Leute, ich hab mir gerade die Zahlen von Riot Blockchain angeschaut und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Klar, die Trump-Sache hat die Krypto-Miner-Aktien ordentlich nach oben getrieben, aber ich glaube, das war mehr Hype als Substanz. Die Bewertung sieht für mich jetzt einfach zu hoch aus. Ich meine, es gibt inzwischen bessere Möglichkeiten, um in Bitcoin zu investieren, als über Miner-Aktien. Außerdem macht mir die Volatilität in dem Sektor Sorgen. Ich denke, der Kurs könnte in nächster Zeit eher fallen als weiter steigen. Würde da vorsichtig sein und lieber die Gewinne mitnehmen, falls ihr welche habt.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -6,16 %
Kursziel 10,50
Veränderung
Endet am 05.12.25

Ich bin eher skeptisch, was Riot Blockchain angeht. Der aktuelle Hype um Trump und Krypto hat die Aktie zwar kurzfristig beflügelt, aber ich sehe das kritisch. Die Bewertung erscheint mir überzogen und die Volatilität ist extrem hoch. Klar, Bitcoin-Miner profitieren vom Krypto-Boom, aber es gibt inzwischen bessere Möglichkeiten, um in den Sektor zu investieren. ETFs oder direkte Bitcoin-Investments halte ich für sinnvoller. Die Abhängigkeit vom Bitcoin-Kurs macht Riot anfällig für Kurseinbrüche. Insgesamt sehe ich mehr Abwärts- als Aufwärtspotenzial und würde eher verkaufen.

Der Beitrag wird untersucht