Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Nikon Corp. diskutieren

Nikon Corp.

WKN: 853326 / Name: Nikon / Aktie / Freizeitprodukte / Small Cap /

9,38 €
-4,53 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,77 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 06.01.12

Number ONE

 Ichi ban ist Nikon zwar nicht bei den Kameraherstellern, aber mit ihrer neuen ONE haben sie sicher einen Treffer gelandet. Praktisch, technisch neu aufgestellt, schön und stylisch, das hält sich die Marke auch beim Amateur am Nabel der Zeit. Ich bin Nikon Fan und sehe bei der Aktie Potential als solide Anlage. Ich kaufe, bevor die Aktie wieder zu teuer wird. Alles im grünen Bereich auch bei de Betrachtung de 200Tageslinie, die mir immer wieder gute Auskunft gibt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,77 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 06.01.12

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) -60,32 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 20.10.20

Sell mit Kursziel 8,0

Nikon hat ernsthafte Probleme. Die Prognosen sehen sehr schlecht aus. Auch wenn sie etwas bessere Sensoren als Canon haben, können sie mit der einfachen Bedienung nicht mithalten. Nikon hat es versäumt sich zu einer Software-Firma zu machen. Bei den Spiegellosen hat Sony die Nase vorn. Klarer Verkauf!

Sell Nikon Corp.

In der Kamerabranche sieht es richtig übel aus. So gut wie kein Hersteller macht Profite mit Kameras. Lediglich Canon hält sich noch über Wasser. Für Nikon sieht es schlecht aus - auch weil sie die Sensoren teuer einkaufen müssen. Canon produziert sie selbst. Ein Video zur Situation: https://www.youtube.com/watch?v=loF_ZuB-yds

Buy Nikon Corp.