Crocs Inc. diskutieren
Crocs Inc.
WKN: A0HM52 / Symbol: CROX / Name: Crocs / Aktie / Textilien & Bekleidung / Small Cap /
66,74 €
0,92 %
Loading data...
GMSE hat das Wertpapier Crocs Inc. in seinem Wikifolio Global Top20 gekauft.
Sell Crocs Inc.
investresearch hat das Wertpapier Crocs Inc. in seinem Wikifolio It´s the brand stupid! gekauft.
Sell Crocs Inc.
Sell Crocs Inc.
Kursziel gesetzt auf 105,9
Kursziel geändert auf 119,3
Mann, ich bin echt enttäuscht von den neuesten Zahlen von Crocs. Die Heydude-Marke, die so vielversprechend war, schwächelt jetzt ordentlich. Der Ausblick fürs Gesamtjahr wurde auch runtergeschraubt - nur noch 3% Wachstum statt 3-5%. Das Q4 sieht auch mau aus mit bestenfalls leichtem Wachstum. Klar, die Kernmarke Crocs läuft noch, aber insgesamt sehe ich da gerade wenig Potenzial. Der Kurs von knapp 98€ scheint mir zu hoch, ich rechne eher mit einem Rückgang Richtung 85€. Die Anleger sind auch nicht begeistert, die Aktie ist ordentlich abgerutscht. Ich bleib da erstmal an der Seitenlinie und warte ab, wie sich das mit Heydude entwickelt.
Puh, die aktuellen News zu Crocs machen mich echt skeptisch. Die haben gerade ihre Prognose nach unten korrigiert - das Umsatzwachstum soll jetzt nur noch bei 3% liegen statt 3-5%. Besonders die Heydude-Marke schwächelt ordentlich. Klar, der aktuelle Kurs von 96€ sieht erstmal nicht schlecht aus, aber ich glaube da ist noch Luft nach unten. Die Probleme mit Heydude werden sich nicht so schnell lösen lassen. Außerdem macht mir die schwache Verbraucherstimmung Sorgen - gerade bei Schuhen, die ja nicht unbedingt lebensnotwendig sind. Ich würde da jetzt eher die Finger von lassen und setze ein Kursziel von 85€. Vielleicht ergibt sich dann ja wieder eine Einstiegschance.
Kursziel gesetzt auf 130,0
Neueste Beiträge
Dirk1 in Bitmine Immersion Techno. Inc. diskutieren