Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von mohabbatein 

Eastman Kodak diskutieren

Eastman Kodak

WKN: A1W4RC / Symbol: EKOD / Name: Eastman Kodak / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Small Cap /

4,10 €
-1,17 %

Sell Eastman Kodak

Einschätzung Sell
Rendite (%) -77,49 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Dieser Hype kann nicht gut gehen, denke so schnell wie die Aktie gestiegen ist, wird Sie wieder fallen. Es gibt keine Infos, die diesen Kurs rechfertigen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -75,96 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 19.08.20

Buy mit Kursziel 45,0

Sell Eastman Kodak

Einschätzung Sell
Rendite (%) -74,02 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 20.10.20

Hier wurde eine bombastische Entwicklung eingepreist. Ob diese Erwartung auch nur ansatzweise gerechtfertigt sein wird, ist vollkommen unklar. Ich halte den Kurssprung für eine massive Übertreibung. Es ist zu viel Liquidität im Markt die jeden Hype befeuert. Hier werden sich viele Anleger die Finger verbrennen. Und warum zum Teufel sollte Kodak besonders für die Lösung von Covid-19 geeignet sein während viele Pharmaunternehmen und Zulieferer seit Jahrzehnten Erfahrungen haben? 

Sell Eastman Kodak

Donald wollte das so!
The president last night (29.07) announced an agreement with Kodak  for that company to produce generic drugs here in the U.S.
Kodak, once a giant in photography, is readying production of ingredients for generic drugs, including the antimalarial drug hydroxychloroquine that President Trump has plugged as a treatment for COVID-19.

tamam schrieb am 29.07.20: 
Donald wollte das so!
The president last night (29.07) announced an agreement with Kodak  for that company to produce generic drugs here in the U.S.
Kodak, once a giant in photography, is readying production of ingredients for generic drugs, including the antimalarial drug hydroxychloroquine that President Trump has plugged as a treatment for COVID-19.


Das habe ich auch gelesen. Es lohnt sich der Besuch Website von Kodak für weitere Infos. Schlüssig erscheint mir das allerdings nicht. Es gibt zahlreiche große amerikanische Chemie -und Pharmaunternehmen die bereits die Infrastruktur und Erfahrung haben. Warum sollte man eine komplett neue Abteilung in einem relativ kleinen Unternehmen gründen? Wahrscheinlich hat der CEO von Kodak Donalds Ego gestreichelt.

Bei Meldungen aus Amerika darf man sich aktuell über nichts mehr wundern. Häufig ist es schwer zwischen Realität und Satire zu unterscheiden.

Sell Eastman Kodak

Einschätzung Buy
Rendite (%) -22,15 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 31.07.20

Buy mit Kursziel 35,0

ziemlich spekulativ steigt sie weiter....

Sell Eastman Kodak

Sell Eastman Kodak

Sell Eastman Kodak

Einschätzung Sell
Rendite (%) -72,66 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell mit Kursziel 10,0

Sell Eastman Kodak

Sell Eastman Kodak

Der CEO von Kodak hat ein großes Paket an Optionen bekommen - einen Tag vor der Meldung; https://www.nytimes.com/2020/07/31/business/kodak-ceo-stock-options.html

Ich würde das Papier nicht mit Kneifzange anfassen. Verkaufen!

MBU schrieb am 03.08.20: 
Der CEO von Kodak hat ein großes Paket an Optionen bekommen - einen Tag vor der Meldung; https://www.nytimes.com/2020/07/31/business/kodak-ceo-stock-options.html

Ich würde das Papier nicht mit Kneifzange anfassen. Verkaufen!

obwohl heute:
NYSE | Pre-Market: $23.01+1.16 (+5.31%)8:06 AM 

tamam schrieb am 03.08.20: 
MBU schrieb am 03.08.20: 
Der CEO von Kodak hat ein großes Paket an Optionen bekommen - einen Tag vor der Meldung; https://www.nytimes.com/2020/07/31/business/kodak-ceo-stock-options.html

Ich würde das Papier nicht mit Kneifzange anfassen. Verkaufen!

obwohl heute:
NYSE | Pre-Market: $23.01+1.16 (+5.31%)8:06 AM 

Dann ist das Papier heute gestiegen. Was soll das aussagen? Eine rationale Bewertung des Papiers ist aktuell sowieso nicht möglich. Es ist noch nicht einmal genau bekannt was wann und wie hergestellt werden soll. Einen Impfstoff gibt es nicht und niemand weiß ob bzw. wann das der Fall sein wird. Offensichtlich bildet der Markt Risiken aktuell nicht richtig ab. Wir haben zu wenig Anlagealternativen, ein geringes Zinsniveau und zu viel Liquidität.

Von Wirecard sollte man gelernt haben, dass Unstimmigkeiten häufig auf ein viel größeres Problem hinweisen.