Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von mohabbatein 

Alibaba Group Holding Ltd ADR diskutieren

Alibaba Group Holding Ltd ADR

WKN: A117ME / Symbol: BABA / Name: Alibaba / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

71,30 €
1,71 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,15 %
Kursziel 78,00
Veränderung
Endet am 01.10.14

Alle reden von Alibaba, Ich will den Trend nicht verpassen.

Kaufsignal.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,05 %
Kursziel 63,00
Veränderung
Endet am 22.09.14

spekulativ und kurzfristig

spekulativ und kurzfristig, wird zum Start anziehen, dananch werden einige Anleger aussteigen.

Wer die Aktie noch günstig erwischt kann durchaus kurzfristig 20% holen.

Es ist aus meiner Sicht völlig unklar wo sich die Aktie dann einpegelt.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 23.09.14

erst hoch dann runter

nach der euphorie wird ernüchterung einkehren. prinzipiell würde ich diese aktie i.m. nicht anfassen. die gefahren in beide richtungen sind zu gross! 



 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,99 %
Kursziel 105,00
Veränderung
Endet am 19.03.15

Diese Empfehlung kann ich nur unterstützen

Hier wird die Zukunft gehandelt, es kann nur nach oben gehen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 11,27 %
Kursziel 55,00
Veränderung
Endet am 03.11.14

Es war einmal ...

... eine B2B-Fima namens Alibaba.com, die 2007 an der Hongkonger Börse aufschlug, Firmengründer Jack Ma. Ein Jahr später brach die Aktie um bis zu 90 % ein und wurde schließlich nach dubiosen Vorfällen 2012 an der Börse delisted. Viele Kleinanleger verloren hier viel Geld. Heute geht eine Alibaba Group mit welchem Chief an die Wall Street? - Richtig, Jack Ma. Die Hongkonger Börse wollte ihn übrigens wegen seltsamer Stimmrechtsstrukturen seines Vereins schon letztes Jahr nicht mehr wiederaufnehmen. Aber das ist ja heute schnurzegal! Das Ding wurde von der Hochfinanz systematisch gehypt, damit sich die großen Brüder die Taschen wieder bis zum Bersten vollmachen konnten. Die involvierten Investmentbanken werden sich die nächsten Tage und Wochen noch etwas um den Kurs "kümmern", auch um uns Kleinanlegern hier die Chance zu geben, richtig Geld zu verdienen (des war jetz ironisch gemeint, es geht denke ich nur wie üblich erst um's "Krümelaufsammeln" für das Fußvolk mit möglicher anschließender Abzocke). Vielleicht belehrt mich Freund Ma ja auch eines besseren, wer weiß ...

Einschätzung Buy
Rendite (%) 26,91 %
Kursziel 99,00
Veränderung
Endet am 11.11.14

Alibaba

Dauert dann wohl doch etwas länger..

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,45 %
Kursziel 97,00
Veränderung
Endet am 23.03.15

Endlose weiten......

Bei uns noch unbekannt, aber die Größe in China,

Und das ist ja bekanntlich der am meist wachsende Markt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,36 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 23.03.15

Unbedingt kaufen!

Unverzichtbar! Diese Aktie wird noch für viele Überraschungen sorgen!! E-Commerce auf chinesisch...

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,05 %
Kursziel 63,00
Veränderung
Endet am 22.09.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,82 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 13.10.14

Alibaba

Kaufen...                                                                      

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,37 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 09.10.14

Milchmädchenlogik - Es fehlen die Verkäufer.

Ich versuche es mal mit einer einfachen Rechnung: Wo die Verkäufer fehlen, steigen die Kurse.

Zu Alibaba ist genug geschrieben worden. Mein Fazit geht in etwa so: 

Eine trotz des Mega-Börsenganges noch relativ moderate Bewertung im Vegleich zur Peergroup bei intakten Wachstumsperspektiven und schon jetzt vorhandener Profitabilität. Großes Interesse an der Aktie auch bei Großanlegern (die jetzt sicher ihre Depots auffülklen müssen, um die Positionen nach dem IPO vollzukriegen).

Ich frage mich, wer zum jetzigen Zeitpunkt die Aktie verkaufen sollte. Die Glücklichen, die beim IPO Berücksichtigung fanden? Kriegen die nun schon kalte Füße und sacken 30 % Gewinn ein? Die Erstkäufer bei über 90 $, die es sich nun doch anders überlegt haben? Die Anteilseigner von Alibaba?

Ich glaube, dass all diese Leute noch auf bessere Ausstiegsgelegenheiten warten können. Wenn sie überhaupt ans Aussteigen denken.

Ich denke, das alles reicht vorerst für steigende Kurse.

STRONG BUY.

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,45 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 14.10.14

Kauf

Wachstumsmöglichkeiten sind top

Zahlen gut

 

ich kauf erst einmal

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,15 %
Kursziel 78,00
Veränderung
Endet am 01.10.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,37 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 09.10.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,82 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 13.10.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,45 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 14.10.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,94 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 15.10.14

Alibaba

ich habe vieles hier auf SW über Alibaba und seinen Gründer und dessen Vergangenheit und die Firmenvergangenheit gelesen. Die Meinungen gehen auseinander. Ich persönlich würde rein spekulativ Alibaba um 65€ herum kaufen, wenn ich aktuell etwas Spielgeld frei hätte. Zukunftsträchtig. Vielleicht ist momentan nicht die Zeit der fundementalen Daten, sondern der Träume und Pläne.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,94 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 15.10.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 24,89 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 03.11.14

Überlegenes Geschäftsmodell

Der chinesische Markt bietet noch eine Menge Wachstumspotential. Viel interessanter wird aber sein, wie das Unternehmen die internationale Expansion angeht. Das Geschäftsmodell erscheint hier überlegen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,38 %
Kursziel 99,00
Veränderung
Endet am 28.04.15

Alibaba

 ./..