Wirecard ADR diskutieren
Sell Wirecard AG ADR
Sell Wirecard AG ADR
Sell Wirecard AG ADR
Sell Wirecard AG ADR
Sell Wirecard AG ADR
Sell Wirecard AG ADR
Sell Wirecard AG ADR
Wirecard ist in erster Linie eine Marke.
Laut Google Trends hat es diese Marke geschafft weltweit für Suchvolumen zu sorgen.
https://trends.google.de/trends/explore?date=all&q=wirecard
Was man daraus machen könnte? Wahrscheinlich jede Menge. Ich hätte mindestens 3 Ideen.
Und du so? Was könnte man aus dieser Marke machen? Völlig frei, kreativ und visionär!
ALOHA
Maxi Scalibusa
Laut Google Trends hat es diese Marke geschafft weltweit für Suchvolumen zu sorgen.
https://trends.google.de/trends/explore?date=all&q=wirecard
Was man daraus machen könnte? Wahrscheinlich jede Menge. Ich hätte mindestens 3 Ideen.
Und du so? Was könnte man aus dieser Marke machen? Völlig frei, kreativ und visionär!
ALOHA
Maxi Scalibusa
"Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister,
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier."
ALOHA
Maxi Scalibusa
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier."
ALOHA
Maxi Scalibusa
Kursziel gesetzt auf 0,17
Guten Tag Sharewise Mietglieder.
Ich bin mir sicher ,die wenigsten rechnen damit das Herr Marsalelk das Geld von 1,7 Milliarden Euro zurückgibt und auf die Konten von der WIRECARD AG zurückbezahlt.
Schon mein Grossvater war 41 jahre bei der Deutschen Bank und wenn ich eines dabei gelernt habe ,das Geld nicht einfach nur verschwindet ,es kann nur den Besitzer wechseln .
Denkt mal selber nach..
Mfg DerAlmanach100000
Meine Sicht ....der Dinge...
Ich bin mir sicher ,die wenigsten rechnen damit das Herr Marsalelk das Geld von 1,7 Milliarden Euro zurückgibt und auf die Konten von der WIRECARD AG zurückbezahlt.
Schon mein Grossvater war 41 jahre bei der Deutschen Bank und wenn ich eines dabei gelernt habe ,das Geld nicht einfach nur verschwindet ,es kann nur den Besitzer wechseln .
Denkt mal selber nach..
Mfg DerAlmanach100000
Meine Sicht ....der Dinge...

Neueste Beiträge
Traumtanz in Rigetti Computing Inc. diskutieren