Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Pokernase 

Transglobal Energy Res. diskutieren

Transglobal Energy Res.

WKN: A0NHFQ / Name: Transglobal Energy Res. / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,55 %
Kursziel 0,50
Veränderung
Endet am 13.05.09

Transglobal Energy Res.

Bei Transglobal Energy läuft gerade das telefonische Marketing. Aktie mit spekulativem Potential, für risikobewußte Anleger interessant. Stopp-Loss bei 0,30 € setzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,55 %
Kursziel 0,50
Veränderung
Endet am 13.05.09

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -84,00 %
Kursziel 0,06
Veränderung
Endet am 27.01.11

Übernahme?

Hatte mich auf der Homepage am 22.01.11 (abends) erkundigt und war überzeugt von der Firma. Sollte Empfehlung zum Kurs von 0,026 € (nachbörslich) sein. Heute schaute ich mir die Kurse an (0,050 €!) und fand die Nachricht vom 22.01.11 bezüglich der Übernahme. Habe bei beiden Firmen gegoogelt und muß leider befürchten, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Beide Firmen scheinen nicht seriös zu sein (laut I.-net Recherche!). Ich glaube nicht an ein tolles Angebot für die Aktionäre! Lasse die Nachricht jetzt hier mal für ein paar Tage stehen bis ich meine Empfehlung lösche. Kurs aktuell bei 0,019 € (Stuttgart).

Einschätzung Buy
Rendite (%) -84,00 %
Kursziel 0,06
Veränderung
Endet am 27.01.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 11.07.11

Warum Kaufen?

---------------------------Warum Kaufen?------------------------------------------------------------------

 

 

 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 11.07.11

(Vom Mitglied beendet)