Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von DirectorDealer 

Intershop Communications diskutieren

Intershop Communications

WKN: A0EPUH / Symbol: ITSHF / Name: Intershop / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Small Cap /

0,78 €
-6,10 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,94 %
Kursziel 3,31
Veränderung
Endet am 18.03.08

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Sauer, Michael (Aufsichtsorgan)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Director Dealing / Insider Kauf von music-store Artur Sauer GmbH (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen

Director Dealing / Insider Kauf von music-store Artur Sauer GmbH (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen

Director Dealing / Insider Kauf von music-store Artur Sauer GmbH (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen

Director Dealing / Insider Kauf von Sauer, Michael (Aufsichtsorgan)

Mehr Informationen

Director Dealing / Insider Kauf von Kölner Parkhaus und Parkplatz GmbH (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,94 %
Kursziel 3,31
Veränderung
Endet am 18.03.08

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,56 %
Kursziel 3,60
Veränderung
Endet am 15.04.08

Interschop ist ein einstig wert.

Interschop ist ein einstig wert. Nach meiner charttechnischen Einstellung könnte der Wert wieder nach oben gehen.

Mein erstes Ziel wäre bei 3,00 € , ein Durchbruch bei 3,10 € könnte der Aktie auf 3,60 € helfen und mehr. Könnte mir aber auch 4,00 € - 5,00 € längerfristig vorstellen.
Den Stopp setzte ich auf 2,30 €
Mein Anlagezeitraum beschränkt sich auf 3 – 5 Tage. Bei positiver Entwicklung natürlich auch länger.
 
Ich würde die Aktie spekulativ einstufen

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,56 %
Kursziel 3,60
Veränderung
Endet am 15.04.08

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -49,59 %
Kursziel 2,66
Veränderung
Endet am 12.12.08

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Kölner Parkhaus und Parkplatz GmbH (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Director Dealing / Insider Kauf von Kölner Parkhaus und Parkplatz GmbH (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,76 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 07.04.09

Erholung

Die Bankenkrise hat alles mit nach unten gerissen. So wie es aussieht legt der Markt jetzt eine lange Erholung auf, die hoffentlich anhält.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -49,59 %
Kursziel 2,66
Veränderung
Endet am 12.12.08

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,76 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 07.04.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,14 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 26.04.10

Wer nichts versucht ist schon gescheitert

Liebe Leser, ich bin der festen Überzeugung, dass Intershop mittelfristig eine positive Entwicklung durchlaufen wird. Hierfür sprechen z.B., dass der Onlinehandel weiter wachsen wird, Intershop eine ganze Palette von Services bietet die auch für Firmen interessant sind die nicht im klassischen Onlinehandel tätig sind, Intershop hat heute ein sehr gutes Management. Daher kann ich nicht verstehen, dass der Kurs so weit gefallen ist und werde auf dieser Basis mein Invest aufstocken.

Gruß D. Schmidt

http://www.dietmar-schmidt-berlin.de/

http://www.sgmi-club2001.de/

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,79 %
Kursziel 1,88
Veränderung
Endet am 19.04.10

Rebound

Ich denke mal hier sollte nun auch mal ein Rebound kommen. DIe Aktie hat aus meiner Sicht nun einen Boden gefunden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,26 %
Kursziel 1,75
Veränderung
Endet am 13.08.10

Intershop

Buy auf 1,75€                                                                                                                                        

Einschätzung Sell
Rendite (%) -3,30 %
Kursziel 1,67
Veränderung
Endet am 14.05.10

Director Dealing: Verkauf

Director Dealing / Insider Verkauf von Droste, Peter Mark (Aufsichtsorgan)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,79 %
Kursziel 1,88
Veränderung
Endet am 19.04.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,14 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 26.04.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,76 %
Kursziel 1,94
Veränderung
Endet am 15.11.10

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Wöbker, Bernhard (Aufsichtsorgan)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -3,30 %
Kursziel 1,67
Veränderung
Endet am 14.05.10

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,01 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 25.11.10

die Zukunft wird es beweisen

Liebe Leserinnen und Leser, ich habe INTERSHOP, im Rahmen der Kapitalerhöhung, kräftig aufgestockt. Die Klärung der Führungsfragen und die Beteiligung von  GSI Commerce werden der Firma den Rücken stärken und das hervorragende Produkt weiter in den Fordergrund rücken. Auf dieser Basis wird sich der Erfolg auch in den USA einstellen und somit das Wachstum  des Unternehmens so beflügeln, dass der wirtschaftliche Ergebnis langfristig sichergestellt wird. Daher werbe ich für das Papier.

Gruß D. Schmidt

http://www.dietmar-schmidt-berlin.de/

http://www.sgmi-club2001.de/

 

 

  

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,26 %
Kursziel 1,75
Veränderung
Endet am 13.08.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,76 %
Kursziel 1,94
Veränderung
Endet am 15.11.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,01 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 25.11.10

(Laufzeit überschritten)