Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Vassago 

Richmont Mines diskutieren

Richmont Mines

WKN: 873817 / Name: Richmont Mines / Aktie / Metalle & Bergbau / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,96 %
Kursziel 3,96
Veränderung
Endet am 18.07.12

profitabler Goldproduzent

Update 05.07.2012:

Nachdem Richmont Mines die Produktionsschätzungen für die Francoeur Mine von 30 bis 35.000 Unzen auf nur noch 20.000 Unzen senken musste, ist auch der Kurs zurückgegangen (3,90$). Die kommerzielle Produktion der Francoeur Mine soll währrend des 3. Quartals erfolgen.

Desweiteren wird Richmont im 2.Quartal eine nicht Cash-wirksame Abschreibung in Höhe von 25 - 30 Mio. CAD infolge der niedrigeren Produktion der Francoeur Mine.

http://ir.richmont-mines.com/en/releasedetail.cfm?ReleaseID=688681

Vor diesem veränderten Hintergrund, korrigiere ich meine Buy-Empfehlung auf Hold und sehe derzeit ein Kursziel von 3,50 €.

Richmont besitzt 2 Goldminen

• Beaufor Mine (Quebec)
  • Island Gold Mine (Ontario)

Von einem steigenden Goldkurs dürfte auch die Richmont Aktie profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,96 %
Kursziel 3,96
Veränderung
Endet am 18.07.12

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,90 %
Kursziel 2,95
Veränderung
Endet am 18.01.13

Richmont Mines / 20. Platz / 58,0 Punkte

Nachdem Richmont Mines die Produktionsschätzungen für die Francoeur Mine von 30 bis 35.000 Unzen auf nur noch 20.000 Unzen senken musste, ist auch der Kurs zurückgegangen (3,75$). Die kommerzielle Produktion der Francoeur Mine ist währrend des 3. Quartals angelaufen (1.100 Unzen zu 1608 $ Cash Costs)

Im 2.Quartal musste Richmont eine nicht Cash-wirksame Abschreibung in Höhe von 25 - 30 Mio. CAD infolge der niedrigeren Produktion der Francoeur Mine durchführen.

http://ir.richmont-mines.com/en/releasedetail.cfm?ReleaseID=688681

Vor diesem veränderten Hintergrund, korrigiere ich meine Buy-Empfehlung auf Hold und sehe derzeit ein Kursziel von 3,20 €.

Richmont besitzt 3 Goldminen

• Beaufor Mine (Quebec)
  • Francoeur (Quebec)
  • Island Gold Mine (Ontario)

Von einem steigenden Goldkurs dürfte auch die Richmont Aktie profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,90 %
Kursziel 2,95
Veränderung
Endet am 18.01.13

(Laufzeit überschritten)