Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von papaver 

Tom Tailor Holding AG diskutieren

Tom Tailor Holding AG

WKN: A0STST / Name: Tom Tailor / Aktie / Spezialhandel / Small Cap /

0,48 €
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,07 %
Kursziel 20,50
Veränderung
Endet am 06.11.12

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,66 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 02.01.13

Tom Tailor mit Bonita stark - jetzt super Einstiegskurs

In jeder Fußgängerzone findet man den Damenaustatter Bonita. Diese Geschäfte fallen auf mit einem ständig aktuellen Sortiment und sehr guter Beratung. Bonita ist einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler.

Diese Marke hat sich Tom Tailor durch Zufkauf gesichert - ein geschickter Schachzug, rückt Tom Tailor doch dadurch auf Rang 7 der detuschen Modekonzerne auf.

Modeaktien sind in den letzten jahren sehr gut gelaufen, siehe nur Gerry Weber. Mir gefällt und passt die Kollektion von Bonita deutlich besser.

Bisher bin ich mit meinem Prinzip Aktien im Depot zu haben, von Firmen deren marken ich selbst kaufe sehr gut gefahren.

leider ahtte ich im Juni den Eisntieg verpasst, das hole ich bei den aktuellen Kursen nach.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 34,89 %
Kursziel 13,17
Veränderung
Endet am 26.12.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 34,89 %
Kursziel 13,17
Veränderung
Endet am 26.12.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,66 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 02.01.13

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 14.01.13

Tom Tailor mit Bonita stark

 

Die Aktie hat nun einen wichtigen Widerstand durchbrochen und das bei einem schwachen Börsenumfeld! Es wird weiteraufwärts gehen.
 

In jeder Fußgängerzone findet man den Damenaustatter Bonita. Diese Geschäfte fallen auf mit einem ständig aktuellen Sortiment und sehr guter Beratung. Bonita ist einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler.

Diese Marke hat sich Tom Tailor durch Zufkauf gesichert - ein geschickter Schachzug, rückt Tom Tailor doch dadurch auf Rang 7 der detuschen Modekonzerne auf.

Modeaktien sind in den letzten jahren sehr gut gelaufen, siehe nur Gerry Weber. Mir gefällt und passt die Kollektion von Bonita deutlich besser.

Bisher bin ich mit meinem Prinzip Aktien im Depot zu haben, von Firmen deren Marken ich selbst kaufe sehr gut gefahren.

 

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,66 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 16.09.13

Tom Tailor stark

Die Aktie hat nun einen wichtigen Widerstand durchbrochen und das bei einem schwachen Börsenumfeld! Es wird weiteraufwärts gehen.
 

In jeder Fußgängerzone findet man den Damenaustatter Bonita. Diese Geschäfte fallen auf mit einem ständig aktuellen Sortiment und sehr guter Beratung. Bonita ist einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler.

Diese Marke hat sich Tom Tailor durch Zufkauf gesichert - ein geschickter Schachzug, rückt Tom Tailor doch dadurch auf Rang 7 der detuschen Modekonzerne auf.

Modeaktien sind in den letzten jahren sehr gut gelaufen, siehe nur Gerry Weber. Mir gefällt und passt die Kollektion von Bonita deutlich besser.

Bisher bin ich mit meinem Prinzip Aktien im Depot zu haben, von Firmen deren Marken ich selbst kaufe sehr gut gefahren.

 

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,94 %
Kursziel 18,15
Veränderung
Endet am 25.03.13

Kurzfristige spekulation.

Der Wert ist wie hier schon öfter beschrieben ein interessanter Textilwert, der durch den Zukauf von Bonita jetzt auch noch ein anderes Zielpublikum dazugewonnen  hat.

Zur Zeit pendelt er zwischen 17.00€ als Unterstützung  und 18.00€ als Wiederstand. Für einen schnellen Trade ist der Einstieg günstig. Der Wert ist aber auch als langfristiges Investment geeignet.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,94 %
Kursziel 18,15
Veränderung
Endet am 25.03.13

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,50 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 23.10.13

Tom Tailor - Etwas Chices fürs Depot

Unter die die Räder gekommen ist die Tom Tailor Aktie,das international agierende Lifestyle-Unternehmen aus Hamburg in den letzten Wochen. Heute hat die Aktie für mich ein Kaufsignal in Form einer schönen, weißen und großen Kerze geliefert und sollte jetzt wieder gen Norden laufen.

Ich gebe zu, dass es für mich ein spektulativer Kauf ist, da der Aufwärtstrend erst mit ca. 17,10 Euro wieder aufgenommen wird.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,11 %
Kursziel 19,49
Veränderung
Endet am 02.12.13

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Wöhrl, Gerhard (Aufsichtsorgan)

Mehr Informationen
Wir werten alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 19,13 %
Kursziel 11,00
Veränderung
Endet am 13.06.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -18,70 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 10.03.14

Übersetzung fehlgeschlagen

Die Übersetzung durch Google Translate ist leider fehlgeschlagen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,66 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 16.09.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,13 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 10.10.13

Günstiger Einstiegskurs

Tom Tailor ist in den letzten Tagen etwas zurückgekommen. Fundamental hat sich nichts geändert und der Kurs ist günstig für einen Einstieg.

Tom Tailor ist ein Textilfirma mit viel Dynamik. Bisher war es eine Marke für Junge. Durch den Zukauf von Bonita hat es seine Zielgruppe auch auf Ältere ausgedehnt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,13 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 10.10.13

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,50 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 23.10.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,11 %
Kursziel 19,49
Veränderung
Endet am 02.12.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,78 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 11.08.14

Boden gefunden

Tom Tailor ist in den letzten Wochen ziemlich zurückgekommen. Das hat mit vermutlich mittelprächtigen Verkaufszahlen im 4.Quartal zu tun. Auch haben einige große Fonds mit Leerverkäufen spekuliert. Zur Zeit scheint ein Boden gefunden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,08 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 19.08.14

Kaufen

Nach dem heutigen Rücksetzer ist Tom Tailer einen Kauf wert. Das Kursziel für die nächsten sechs Monate sehe ich bei ca. 20 Euro. Mal schauen obs klappt.