GoPro Inc. A diskutieren
GoPro Inc. A
WKN: A1XE7G / Symbol: GPRO / Name: GoPro / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Small Cap /
GoPro:
Der Action-Kamera-Hersteller GoPro wird am Dienstagabend nach Börsenschluss in New York seine Zahlen für das zweite Quartal 2015 offenlegen. Beim Umsatz erwarten Experten eine Steigerung um 61,60 Prozent.
GoPro kaufen
Ich kaufe GoPro
Gute Zahlen
GoPro ist ein US-amerikanischer Hersteller von Action-Camcordern. Die Kameras sind klein, wasserdicht und robuster als herkömmliche Videokameras und werden hauptsächlich im Sportbereich eingesetzt.
Gopro Hero wird ein Renner im Weihnachtsgeschaft
Gopro wird von jungen leuten gekauft und in Zufkunft auch in Drohnen eingebaut.
GoPro Drohne soll im ersten Halbjahr 2016 kommen
Achten !
edgaaar stimmt der Buy-Einschätzung von thomas.hume.82 zu
edgaaar stimmt am 14.10.2015 der Buy-Einschätzung von thomas.hume.82 mit dem Kursziel 29,400$ zu.Überschrift: thomas.hume.82 stimmt dem Crowdsentiment von 'Buy' zu
GOPRO: unterbewertet und stark überverkauft
die charttechnischen Muster beginnen sich zu wiederholen.
Stark überverkauft wie im März 2015. Die Korrektur im bestehenden Abwärtstrend könnte bis 48€ gehen. Zeitspannen der Hoch und Tiefs passt auch.
im Dollar-Chart sieht das Bild ähnlich aus.
GoPro
Gehyped, gefallen, gesettled - jetzt komm ich! :)
Boden gefunden?
Ich glaube GoPro hat zwischen 17€ und 19€ seinen Boden gefunden. Fakt ist doch, sie machen echt gute Kameras. Ich denke 25-26€ ist sie allemal wert.
Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.
GoPro Drohne soll im ersten Halbjahr 2016 kommen
Achten !
Null wird es nicht
Achten ?

Neueste Beiträge
melinda in Nippon Steel Corp. diskutieren