Just Eat Takeaway.com N.V. diskutieren
Just Eat Takeaway.com N.V.
WKN: A2ASAC / Name: Just Eat Takeaway.com / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /
20,09 €
0,10 %
Loading data...
Buy Just Eat Takeaway.com N.V.
Buy Just Eat Takeaway.com N.V.
Ich bin echt begeistert von den neuesten Entwicklungen bei Just Eat Takeaway.com! Die Expansion von Grubhub Campus Dining auf über 60 neue Schulen ist der Hammer. Das bedeutet, dass sie jetzt insgesamt 4,5 Millionen Studenten erreichen - das ist ein riesiger Markt! Besonders cool finde ich die Innovationen wie Roboter-Lieferungen und die Amazon Just Walk Out Technologie. Das zeigt, dass das Unternehmen echt am Ball bleibt und in die Zukunft investiert. Klar, die Sache mit der Werbung für McDonald's an Unter-16-Jährige war ein Fauxpas, aber sowas passiert halt mal. Insgesamt sehe ich Just Eat Takeaway.com auf einem guten Weg. Der aktuelle Kurs von 12,235€ erscheint mir angesichts des Wachstumspotenzials noch günstig. Ich setze auf weiteres Wachstum und denke, dass die Aktie in den nächsten Monaten auf 15,50€ steigen könnte. Die Studenten-Deals und Innovationen werden sich meiner Meinung nach auszahlen!
Neueste Beiträge
KongVestor in Meta Financial Group Inc diskutieren