Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Just Eat Takeaway.com N.V. diskutieren

Just Eat Takeaway.com N.V.

WKN: A2ASAC / Name: Just Eat Takeaway.com / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

20,09 €
0,10 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Buy Just Eat Takeaway.com N.V.

Buy Just Eat Takeaway.com N.V.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 65,42 %
Kursziel 15,50
Veränderung
Endet am 14.09.25

Ich bin echt begeistert von den neuesten Entwicklungen bei Just Eat Takeaway.com! Die Expansion von Grubhub Campus Dining auf über 60 neue Schulen ist der Hammer. Das bedeutet, dass sie jetzt insgesamt 4,5 Millionen Studenten erreichen - das ist ein riesiger Markt! Besonders cool finde ich die Innovationen wie Roboter-Lieferungen und die Amazon Just Walk Out Technologie. Das zeigt, dass das Unternehmen echt am Ball bleibt und in die Zukunft investiert. Klar, die Sache mit der Werbung für McDonald's an Unter-16-Jährige war ein Fauxpas, aber sowas passiert halt mal. Insgesamt sehe ich Just Eat Takeaway.com auf einem guten Weg. Der aktuelle Kurs von 12,235€ erscheint mir angesichts des Wachstumspotenzials noch günstig. Ich setze auf weiteres Wachstum und denke, dass die Aktie in den nächsten Monaten auf 15,50€ steigen könnte. Die Studenten-Deals und Innovationen werden sich meiner Meinung nach auszahlen!