Menu
Microsoft strongly encourages users to switch to a different browser than Internet Explorer as it no longer meets modern web and security standards. Therefore we cannot guarantee that our site fully works in Internet Explorer. You can use Chrome or Firefox instead.

Created by KongVestor 

Catch the Monkey 31.10.2020

Warum kann ich A2PLUG nicht als AKtie auswählen?

tinelchen schrieb am 17.10.20: 
Warum kann ich A2PLUG nicht als AKtie auswählen?

Die GLOBAL FASHION GROUP SA wird bei shw nicht geführt...

ich muss einen Screenshot machen! Der Affe ist endlich einmal hinter mir ;-)

...war....

Hallo @christoph , wie hoch ist der Mindestpreis in diesem CTM? >1, oder >0,5?

marge schrieb am 20.10.20: 
Hallo @christoph , wie hoch ist der Mindestpreis in diesem CTM? >1, oder >0,5?

Wer suchet, der findet. Christophs Kommentar vom 2.10.:

Beim morgen startenden Börsenspiel wird die Kursuntergrenze auf ein Euro gesetzt, mal sehen wie das wirkt.

Fettgedruckt und gut sichtbar für alle, die regelmäßig sämtliche Kommentare auf sharewise lesen. Alle anderen, nun ja...

Progeo Hld  / Hertz Global  Freddy Mac?
Ich glaube die 5€ sind Schnee von gestern ;-)

Es gilt wohl immer noch die 1-Euro-Grenze. Mein Sell-Favorit Wirecard wurde abgelehnt, aber Aktien über 1 Euro kommen durch. Schlecht für Neulinge, denn in den FAQ wird nach wie vor 0,50 Euro als Kursuntergrenze angegeben.

DrMabuse schrieb am 20.10.20: 
Es gilt wohl immer noch die 1-Euro-Grenze. Mein Sell-Favorit Wirecard wurde abgelehnt, aber Aktien über 1 Euro kommen durch. Schlecht für Neulinge, denn in den FAQ wird nach wie vor 0,50 Euro als Kursuntergrenze angegeben.

Die 1-Euro-Grenze ist mir auch erinnerlich, aber es gibt trotzdem Mitspieler, wo der Wert nicht abgelehnt wurde:
grafik.png 2.1 KB
Mich wundert, dass der gewissenhafte Wolf noch keine "offizielle Beschwerde" abgegeben hat; gleichwohl macht er das normalerweise erst einen Tag vor Schluß....

You are not allowed to take part in this discussion. If you have any questions please contact the thread starter.
{:page=>1, :per=>20, :last=>nil, :count=>8}