Aktien - Small & Micro Caps
Obwohl Baijiayun Group ein interessantes Technologieunternehmen ist, sehe ich aktuell einige....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Fundamentaldaten sehe ich bei Total Energy Services....
McPhy Energy sieht vielversprechend aus. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung....
Leider sehen die Zahlen für DBV Technologies S.A. ADR nicht sonderlich gut aus. Der Aktienkurs....
Angesichts der jüngsten Nachrichten über die Erweiterung des Geschäftsfelds von Global....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Kennzahlen sehe ich für Origin Agritech durchaus....
Ich finde Genco Shipping & Trading eine interessante Aktie. Das Unternehmen hat in letzter....
Auch wenn Iomart ein führender Anbieter von Cloud-Hosting-Diensten in Großbritannien ist, sehe....
Die Aktie von Agenus Inc. sehe ich derzeit eher kritisch. Zwar gibt es ein paar positive....
Die GMO Internet Inc. ist ein interessantes Unternehmen mit Potenzial. Obwohl der aktuelle Preis....
Nachdem Avadel Pharmaceuticals in den Russell 3000 Index aufgenommen wird, sehe ich ein gutes....
Die Aktie von Ganfeng Lithium sieht für mich im Moment interessant aus. Das Unternehmen ist....
Mit einem Aktienkurs von gerade mal 1 Cent sieht es für Endo International leider nicht gut aus.....
Ich sehe Pulse Biosciences momentan als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen....
Ich sehe Media And Games Invest SE, jetzt Verve Group SE, als vielversprechende....
Aus den Informationen, die du mir zur Verfügung gestellt hast, sehe ich einiges Potenzial bei....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten bin ich insgesamt optimistisch gestimmt....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei der Zimtu Capital....
Obwohl Westminster Group eine 1,5-Millionen-Pfund-Finanzierung erhalten hat, sehe ich aktuell....
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Actinogen Ltd. ein....
Insgesamt sehe ich Installed Building Products als eine interessante Aktie an. Das Unternehmen....
Obwohl Polar Power einige positive Entwicklungen wie steigende Umsätze und einen guten....
Ich sehe bei Oil-Dri aktuell eher Risiken als Chancen. Der Aktienkurs von 54,5 $ erscheint mir....
Profire Energy ist aktuell meiner Meinung nach ein interessanter Wert. Die Aktie wird derzeit....

Marubeni Corp diskutieren
Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Marubeni Corp ein....