Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 30.08.19

@christoph , wie von mir vermutet werden 2 weitere (neue) Einschätzungen nicht berücksichtigt, da scheinbar  Solid Biosciences Inc, und Steinhoff wie Platzhalter wirken;  genau das war auch meine Aussage. 

ich arbeitete übrigens  bereits an einer "Silbermünzenlösung", vielleicht schon beim nächsten Mal

Es läuft, an der Übersicht sollte noch gearbeitet werden, aber Ihr seit auf dem richtigen Weg, Top!

@tamam: du kannst so viele Einschätzungen abgeben wie du willst...nur die ersten 5, die die Bedingungen erfüllen solange der Bewarb läuft, gelten...also kannst du nachschieben ;-)

@tamam nur Retrophin ist unberücksichtigt, hat aber auch noch keinen Startkurs. Normalerweise sollte das dann einen Platzhalter ersetzen, also warten wir das mal ab.

 @tamam sieht so aus als wäre jetzt alles in Ordnung

Der Beitrag wurde gelöscht

Wenn der Trump mit seinen Zöllen so weitermacht, hab ich mit meiner Sell Only Strategie diese Woche vielleicht doch noch Chancen

"Du wirst mit folgenden Werten mitstpielen, sofern sie den Regeln entsprechen: Beyond Meat Inc, Cerus Corp., Cerus Corp., Salesforce.com "
@Christoph 
Bei einer Doppelbelegung hat man bei diesem hart umkämpften Wettbewerb kaum Chancen....

Du hast Cerus genommen, dann gleich beendet und dann nochmal genommen.
Wenn ich beendete nicht nehmen würde, könnte man durch die zeitverzögerung schwindeln ´ 
Wenn es in die falsche Richtung geht einfach schnell wieder zumachen,
Ich bin mir zwar sicher, dass es keine Absicht war aber so etwas ist halt automatisch schwer unterscheidbar

Was passiert wenn man während des Wettbewerbs eine Empfehlung beendet?

Die Rendite zählt bis zu dem Zeitpunkt, wo man beendet. Genau wie bei Einschätzungen 

habe den anmeldebutton gedrückt, kommt nur ein hinweis, dann habe ich aktien ausgesucht, keinen chart gesehen, dann kurs angegebn, dann auf einschätzen gedrückt, nichts passiert, spiele nicht mit, meine  normalen einschätzungen sind plötzlich korrigiert? mitspielen tue ich trotzdem  nicht.. abscheinend bin ich zu blöd, um hier etwas zu finden.

Kling alles sehr nach Noscript oder ähnlichen plugins. Wenn JavaScript deaktiviert wird, gehen viele  Funktionen nicht 

keine ahnung, was noscript ist, adware-blocker abgeschaltet, javascript ist aktiviert.  möchte nur aktien für den wettbewerb eingeben, und keine einschätzung für den wettbewerb schreiben, die ich dann wieder löschen muss. meine depots sind nicht da. scheint, das man wieder mal in ein paar monaten reinzuschauen, vlt. läuft es dann besser...

Depots wurden beim Import in Watchlisten umgewandelt. Für die Einschätzung musst du lediglich angeben, ob du buy oder sell sagst und du kannst ein optionales Kursziel angeben; die ersten fünf Einschätzungen nach Wettbewerbsstart bilden dein Portfolio.

In meinem Wettbewerbsprofil wird durchgängig eine negative Rendite angezeigt, im Wettbewerb selber ist eine positive Rendite ausgewiesen! How does this work?

Du hast drei Sell-Einschätzungen; bei diesen Einschätzungen sind rote Zahlen positiv, von daher ist dein Gesamtportfolio im Plus. Das haben wir auch beim alten sharewise schon so visualisiert.

95 Teilnehmer. Sieht gut aus, fast wie in alten Zeiten.

nur die Hälfte der Teilnehmer hat es geschafft ganze 5 Einschätzungen abzugeben ... da ist schon ein deutliches Zeichen für "Einfachheit" ... mir graut es schon vor Montag, weil ich es ehrlich gesagt unheimlich schwierig finde zwischen dem Erhalt meiner "alten" und "laufenden" Einschätzungen eine neue Einschätzung zu finden und dann hier einzugeben ... ich frage mich grundsätzlich wie das die 50 Teilnehmer sehen hier beim Catch the Monkey mit unter 5 Werten vertreten sind ... weil im Grunde spielen gerade nur 50 Teilnehmer richtig mit ... ihr wisst ich mag Sharewise ... suche auf diesem Weg nach einfachen Lösungen die mit der Meinung der Mehrheit überein stimmt ... schreibt mal bitte eure Meinung und Verbesserungsvorschläge ... Stefan ist ja fleißig am verbessern ... meinen Respekt dafür