Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 13.06.2020

Der Beitrag wurde gelöscht

@Vassago1 Schaut eigentlich alles korrekt aus;  wir haben deine Einschätzung gerade überprüft und sie ist dem korrekten Markt zugeordnet und hat die korrekten Preise.

Der Beitrag wurde gelöscht

Seit Tagen wird kein Kurs für Minerva gestellt. Ich bitte um Klärung, was da los ist. Danke! 

Der Beitrag wurde gelöscht

Danke! Und wäre schön, wenn sich da mal was rührt 🙄 Ok, momentan wäre ich noch im minus aber ein financing  wird kommen und dann ist die Maus aus 😂

@Vassago1 Jetzt sollte es passen.
@Biotechhunter Siehe dazu die Erklärung von Christoph bei Sonoma. Wir dürfen bei den Märkten Frankfurt und Stuttgart nur mit den Tagesschlusskursen arbeiten.

 

Hallo, wie siehts bei Ameri Holdings aus? Habe die Aktie gestern ausgewählt, bis jetzt findet noch keine Kursstellung statt. Könnte da mal kurz drauf geschaut werden:-)

me8 schrieb am 03.06.20: 
Hallo, wie siehts bei Ameri Holdings aus? Habe die Aktie gestern ausgewählt, bis jetzt findet noch keine Kursstellung statt. Könnte da mal kurz drauf geschaut werden:-)

3,26 Euro ist dein Startkurs, Michael.

Danke für die schnelle Rückmeldung, dann warte ich mal bis man das auch in der Kursstellung sieht

Hallo, in meiner Sell Empfehlung für Minerva werden -6,49% angezeigt nur hier nicht beim Affen. Wieso? Bitte Info

Biotechhunter schrieb am 04.06.20: 
Hallo, in meiner Sell Empfehlung für Minerva werden -6,49% angezeigt nur hier nicht beim Affen. Wieso? Bitte Info

du hast deine Einschätzung für Minerva am Samstag gestartet aber am Montag wieder beendet, und die ist die relevante Einschätzung für den Wettbewerb. Deine neue Einschätzung, die du am Dienstag gestartet hast, hat wirklich Rendite, aber die ist für CTM nicht relevant.

sharewise schrieb am 04.06.20: 
Biotechhunter schrieb am 04.06.20: 
Hallo, in meiner Sell Empfehlung für Minerva werden -6,49% angezeigt nur hier nicht beim Affen. Wieso? Bitte Info

du hast deine Einschätzung für Minerva am Samstag gestartet aber am Montag wieder beendet, und die ist die relevante Einschätzung für den Wettbewerb. Deine neue Einschätzung, die du am Dienstag gestartet hast, hat wirklich Rendite, aber die ist für CTM nicht relevant.

Ja, aber das hatte auch seinen Grund! Ich hatte eine Sell Empfehlung schon lange vor dem Affen drin, habe dann darauf gewartet, dass endlich der Absturzkurs gebucht (-79%) und sichtbar wird. Wurde er aber NIE! Um beim Affen mitzuspielen muss man ja aber eine Empfehlung beenden. Das habe ich am Samstag getan und neu als Sell eingestellt, damit die Sell Empfehlung mitspielt! Am Montag hatte sich immer noch nichts gezeigt! Ich war völlig ungläubig und hatte am Montag Angst, dass der Dead Cat Bounce (es waren +17%) dann in meine Sell Empfehlung mit reinspielt und die Empfehlung beendet. Auch der neue Kurs wurde nicht visualisiert, also habe ich am Montag die Empfehlung erneut mit SELL eingestellt. Ich würde mal sagen, shit happens! Erstens, dass es gar nicht zu einer Kursstellung kam nach dem Absturz (es wären ca -79% für mich gewesen) und zweitens dass man mit derartigen Nicht-Kursstellungen hier überhaupt nicht planvoll ans Werk gehen kann! 

@DrMabuse für die Annalen:

@marge 
Daran wird sich nicht mehr viel ändern, ich habe alle Einschätzungen beendet. Mal schauen, ob es reicht.

Biotechhunter schrieb am 04.06.20: 
sharewise schrieb am 04.06.20: 
Biotechhunter schrieb am 04.06.20: 
Hallo, in meiner Sell Empfehlung für Minerva werden -6,49% angezeigt nur hier nicht beim Affen. Wieso? Bitte Info

du hast deine Einschätzung für Minerva am Samstag gestartet aber am Montag wieder beendet, und die ist die relevante Einschätzung für den Wettbewerb. Deine neue Einschätzung, die du am Dienstag gestartet hast, hat wirklich Rendite, aber die ist für CTM nicht relevant.

Ja, aber das hatte auch seinen Grund! Ich hatte eine Sell Empfehlung schon lange vor dem Affen drin, habe dann darauf gewartet, dass endlich der Absturzkurs gebucht (-79%) und sichtbar wird. Wurde er aber NIE! Um beim Affen mitzuspielen muss man ja aber eine Empfehlung beenden. Das habe ich am Samstag getan und neu als Sell eingestellt, damit die Sell Empfehlung mitspielt! Am Montag hatte sich immer noch nichts gezeigt! Ich war völlig ungläubig und hatte am Montag Angst, dass der Dead Cat Bounce (es waren +17%) dann in meine Sell Empfehlung mit reinspielt und die Empfehlung beendet. Auch der neue Kurs wurde nicht visualisiert, also habe ich am Montag die Empfehlung erneut mit SELL eingestellt. Ich würde mal sagen, shit happens! Erstens, dass es gar nicht zu einer Kursstellung kam nach dem Absturz (es wären ca -79% für mich gewesen) und zweitens dass man mit derartigen Nicht-Kursstellungen hier überhaupt nicht planvoll ans Werk gehen kann! 

Pfingstmontag war ein Feiertag. Die Börsen in Frankfurt und Stuttgart hatten geschlossen.

Vassago1 schrieb am 04.06.20: 
Biotechhunter schrieb am 04.06.20: 
sharewise schrieb am 04.06.20: 
Biotechhunter schrieb am 04.06.20: 
Hallo, in meiner Sell Empfehlung für Minerva werden -6,49% angezeigt nur hier nicht beim Affen. Wieso? Bitte Info

du hast deine Einschätzung für Minerva am Samstag gestartet aber am Montag wieder beendet, und die ist die relevante Einschätzung für den Wettbewerb. Deine neue Einschätzung, die du am Dienstag gestartet hast, hat wirklich Rendite, aber die ist für CTM nicht relevant.

Ja, aber das hatte auch seinen Grund! Ich hatte eine Sell Empfehlung schon lange vor dem Affen drin, habe dann darauf gewartet, dass endlich der Absturzkurs gebucht (-79%) und sichtbar wird. Wurde er aber NIE! Um beim Affen mitzuspielen muss man ja aber eine Empfehlung beenden. Das habe ich am Samstag getan und neu als Sell eingestellt, damit die Sell Empfehlung mitspielt! Am Montag hatte sich immer noch nichts gezeigt! Ich war völlig ungläubig und hatte am Montag Angst, dass der Dead Cat Bounce (es waren +17%) dann in meine Sell Empfehlung mit reinspielt und die Empfehlung beendet. Auch der neue Kurs wurde nicht visualisiert, also habe ich am Montag die Empfehlung erneut mit SELL eingestellt. Ich würde mal sagen, shit happens! Erstens, dass es gar nicht zu einer Kursstellung kam nach dem Absturz (es wären ca -79% für mich gewesen) und zweitens dass man mit derartigen Nicht-Kursstellungen hier überhaupt nicht planvoll ans Werk gehen kann! 

Pfingstmontag war ein Feiertag. Die Börsen in Frankfurt und Stuttgart hatten geschlossen.

Ja, da hast Du recht. Liegt eindeutig daran, dass ich fast ausschliesslich in Amerika trade und die hatten auf. Ergo, völlig verdrängt dass hier alles dicht war. 

DrMabuse schrieb am 04.06.20: 
@marge 
Daran wird sich nicht mehr viel ändern, ich habe alle Einschätzungen beendet. Mal schauen, ob es reicht.

Das wird wohl nix!
Mit einer Kaffeebude kann man hier nicht obsiegen!
Ohne "Bio" kann man bei CTM nur einen Blumentopf gewinnen, wenn überhaupt!
sorry!


@marge 
Im Moment kann man hier mit allem siegen, sogar mit Boeing.Screenshot_20200606_155712.png 34.47 KB

der Vorsprung von @DrMabuse ist ganz schön geschrumpft...ich hatte es ja auch mit der Taktik versucht , als ich Vapiano mit fast 100% drin hatte und ich war mehr als eine Woche Platz eins...aber ja ich stimme @marge zu, ohne Biotech ist es schwer...Platz 1 ist heiss umkämpft! Aber: Alea non iacta est! ;-)