Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch The Monkey 13.09.19

@Akuma , das System hat dich wohl noch nicht erfasst, weil deine Einschätzungen ganz "frisch" sind...

@Akuma 
Du bist inzwischen drin Platz 23 das dauert immer etwas bis die Empfehlungen vom System registriert sind.

ok super , aber das system nimmt die einschätzungen als auswahl in den wettbewerb rein :(  .  

@Akuma 
das System nimmt die ersten 5 Einschätzungen seit Beginn des neuen Wettbewerbs automatisch in den Wettbewerb mit herein das ist richtig.  Die Option nicht am Wettbewerb teilzunehmen ist bisher soweit ich weiß nicht programmiert worden. Allerdings wird sich wahrscheinlich kaum jemand beschweren wenn er dann doch eine Silbermünze gewinnen sollte.

dann wollen all die, die nur 1 2 3 Einschätzungen drin haben, gar nicht teilnehmen? Das sollte man dann schon irgendwann trennen ;-)

@Traumtanz 
das kann ja auch Taktik sein.  Kommt drauf an was man erreichen will.

"  @Traumtanz 
das kann ja auch Taktik sein.  Kommt drauf an was man erreichen will. "
Der "böse" Wolf macht z.B. auf Taktik, und lauert mit einer bislang sehr guten Rendite....auf sein fünftes Opfer!

Kann ich mit meinen Favoriten aus dem letzten Wettbewerb teilnehmen? Ich bin der Meinung, ich hätte meine Einschätzung erneuert. Aber ich nehme wohl noch nicht am CTM teil.

man kann auf jeden Fall doppelte Empfehlungen laufen haben - wir hatten das Thema ja kürzlich...man sollte ellrdings der Ordnung und Übersicht wegen die CTM Einschätzungen nach Ende des Wettbewerbs schliessen und dann wieder neu schreiben, so wie ich das verstanden habe...@Deee

@Deee: hast du den Button "teilnehmen" angeklickt - vor dem Schreiben der 5 Einschätzungen?
Zur Identifizierung für mich, schreibe ich CTM in das Textfeld der Einschätzungen , die ich für den Wettbewerb schreibe.

@blaugold vielleicht packst Du den Affen ja noch hopp hopp hopp es sind noch drei Tage.^^

Man muss nicht auf teilnehmen klicken
Man kann keine eigene Einschätzungen nur für CTM machen, hat man eine laufende Einschätzung die vor dem Wettbewerb gestartet wurde, muss man sie beenden und eine neue abgeben wenn man unbedingt mit diesem Wert mitspielen will

https://www.youtube.com/watch?v=z4PlJ2Of4Vs&feature=youtu.be

ja @blaugold zeigt dem Affen, wos langgeht ;-)

wie schliest man einschätzungen?

grafik.png 8.05 KB
Die entsprechende Einschätzung sich anzeigen lassen, und auf den Kreis neben H klicken: fertig! Und sofort beendet!

@agenda: du rufst die EInschätzung auf, klickst auf den Titel und dann weiter unten kannst du die Einschätzung auch ändern "Buy Sell Ende" - ich vermerke (für mich) in den EInschätzungen dann "beendet" oder auch "CTM" oder eben Text zur Einschätzung....man kann auch von Buy auf Sell wechseln ;-)

@blaugold wird gewinnen, knapp vor dem Affen!

Soo knapp ist das ja nun auch nicht: Die Differenz hat gerade mal robertinio, was auch nicht gerade wenig ist!

Die erzielte Rendite für einen Grossteil der Mitspieler ist sehr ansehnlich für zwei Wochen! Bravo!

Muss sagen, starke Aktien ausgewählt, mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht! Neues Spiel, Neues Glück!