Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stefan 

DAX diskutieren

DAX

WKN: 846900 / Index /

17.837 
0,38 %

Starseeker schrieb am 11.03.20: Sell mit Kursziel 9.900,0

so schnell wurde selten ein Kursziel erreicht ...

Werden am Feitag die 8500 Marke ereichen.

Freitag werden 8500 ereicht.
IST
JA
Auch der 13.
MONTAG  fallen die 8000.

Traumtanz schrieb am 11.03.20: 
10500 sind gefallen....

Hey, jaaaaaa Du hast recht gehabt ,mit Deiner zu diesemZeitpunkt abenteuerlichen Prognose. Ich  hatte wirklich die Hoffnung gehabt, dass der Markt sich stabilisiert. Aber, wie wir alle nun wissen , er tat es nicht. Tja, wie sollte man mit so einer Situation denn nun umgehen ? Ich persönlich bleibe bei meinem Buy, und warum ? RSI, MACD, Fear and Greed...... alle zeigen Extremwerte im negativen Sinn an. Irgendjemand muss ja das Zeug (also Aktien die keiner mehr will) aufkaufen. Alles erfahrene Anleger , die so solchen Kursen sich langsam eindecken. Eine Erholung ist überfällig und wird auch kommen, aber was kommt danach? Ich denke  nun auch, dass es nochmal abwärts geht.Wenn die 9000 Marke nicht halten sollte...... ich sage es ungern, dann müssen wir mit 7500 Punkte nun wirklich rechnen. Somit hat Traumtanz richtig gelegen. 

Es wird wieder bessere Zeiten geben. Liebe Grüße von Nicole


Nicole schrieb am 12.03.20: 
Traumtanz schrieb am 11.03.20: 
10500 sind gefallen....

Hey, jaaaaaa Du hast recht gehabt ,mit Deiner zu diesemZeitpunkt abenteuerlichen Prognose. Ich  hatte wirklich die Hoffnung gehabt, dass der Markt sich stabilisiert. Aber, wie wir alle nun wissen , er tat es nicht. Tja, wie sollte man mit so einer Situation denn nun umgehen ? Ich persönlich bleibe bei meinem Buy, und warum ? RSI, MACD, Fear and Greed...... alle zeigen Extremwerte im negativen Sinn an. Irgendjemand muss ja das Zeug (also Aktien die keiner mehr will) aufkaufen. Alles erfahrene Anleger , die so solchen Kursen sich langsam eindecken. Eine Erholung ist überfällig und wird auch kommen, aber was kommt danach? Ich denke  nun auch, dass es nochmal abwärts geht.Wenn die 9000 Marke nicht halten sollte...... ich sage es ungern, dann müssen wir mit 7500 Punkte nun wirklich rechnen. Somit hat Traumtanz richtig gelegen. 

Es wird wieder bessere Zeiten geben. Liebe Grüße von Nicole




 Nicole,  erstmal du siehst super aus.
Der Dax wird am Montag so um die 8000 Punkte Fallen, könnte dann wieder etwas steigen, aber
dann fällt er so meine Prognose um 6000 und dann können wir nur auf Zeiten hoffen.

Hey Ingolf, vielen Dank für das süße Kompliment. Habe mich sehr darüber gefreut. Aber Deine Prognose macht mir Angst. Hoffentlich hast Du nicht recht. Hab Dir trotzdem ein Daumen hoch gegeben. Liebe Grüße von Nicole 

Nicole schrieb am 12.03.20: 
Traumtanz schrieb am 11.03.20: 
10500 sind gefallen....

Hey, jaaaaaa Du hast recht gehabt ,mit Deiner zu diesemZeitpunkt abenteuerlichen Prognose. Ich  hatte wirklich die Hoffnung gehabt, dass der Markt sich stabilisiert. Aber, wie wir alle nun wissen , er tat es nicht. Tja, wie sollte man mit so einer Situation denn nun umgehen ? Ich persönlich bleibe bei meinem Buy, und warum ? RSI, MACD, Fear and Greed...... alle zeigen Extremwerte im negativen Sinn an. Irgendjemand muss ja das Zeug (also Aktien die keiner mehr will) aufkaufen. Alles erfahrene Anleger , die so solchen Kursen sich langsam eindecken. Eine Erholung ist überfällig und wird auch kommen, aber was kommt danach? Ich denke  nun auch, dass es nochmal abwärts geht.Wenn die 9000 Marke nicht halten sollte...... ich sage es ungern, dann müssen wir mit 7500 Punkte nun wirklich rechnen. Somit hat Traumtanz richtig gelegen. 

Es wird wieder bessere Zeiten geben. Liebe Grüße von Nicole



ich denke, die Massnahmen in Europa greifen bald und der Virus schwächt sich Richtung Frühling ab....aber die USA hat das Schlimmste eher noch vor sich und dann kann es nochmal krachen auch bei uns....7500 wäre schon meine schlimmste Befürchtung....aber auch ich denke, wie @Nicole, dass die Erholung rasch kommen kann. Let's hope so!

jetzt wirds erst richtig blutig! ? Dead Cat Bounce....

Buy DAX

ralfes schrieb am 18.03.20: Buy DAX

9000 ist ermutigend!



Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,79 %
Kursziel 10000,00
Veränderung
Endet am 01.04.20

Buy mit Kursziel 10.000,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,48 %
Kursziel 8600,00
Veränderung
Endet am 23.03.20

Buy mit Kursziel 8.600,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,48 %
Kursziel 8634,00
Veränderung
Endet am 23.03.20

.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,48 %
Kursziel 8664,00
Veränderung
Endet am 23.03.20

Kursziel geändert auf 8.664,0 und beendet.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 13,30 %
Kursziel 8888,00
Veränderung
Endet am 14.04.20

Sell mit Kursziel 8.888,0

Sell DAX

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,66 %
Kursziel 15000,00
Veränderung
Endet am 28.05.20

Buy mit Kursziel 15.000,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,79 %
Kursziel 10200,00
Veränderung
Endet am 01.04.20

Kursziel geändert auf 10.200,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) 61,33 %
Kursziel 7250,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell mit Kursziel 7.250,0