Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von kidnah1 

Forums Feed Back Meinungen, Kritik und Ideen

stefan schrieb am 21.02.20: 
Wir Können es halt nicht kontrollieren 

(Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock!)

,aber löschen....

stefan schrieb am 21.02.20: 
@stratec
https://www.sharewise.com/de/forums/3/forum_threads/5865?comment_id=135904&page=3#comment-135904

>  50 Wörter bei neuen Kommentaren, bis vor kurzem waren es > 100
bitte kein Copy & Paste von fremden Inhalten

Bei dpa-Meldungen mache ich das gelegentlich, so wie hier. Vielleicht kann man ja zur Pflicht machen, dass Inhalte von fremden Webseiten grundsätzlich mit Anführungszeichen und Quellenangabe als Zitat zu kennzeichnen sind. Ob man das ohne großen Aufwand kontrollieren kann, ist natürlich eine andere Frage.
Was mich an den Auszeichnungen stört, ist, dass erfolgreiche Einschätzungen mit mehr als 50 oder 100 Prozent Rendite erst gewertet werden, wenn man sie beendet. Damit sind Trader klar im Vorteil. Langfristanleger, die eine Buy-and-Hold-Strategie bevorzugen, gucken bei dieser Regel in die Röhre. Ich bin auch der Meinung, dass man Masse nicht mit Klasse verwechseln sollte. Warum soll ich hundert Einschätzungen schreiben, wenn ich mit zehn Topaktien eine bessere Rendite erzielen kann? Ein Einschätzungsdepot wie im alten Forum ist meiner Meinung nach hinsichtlich des Anlageerfolges viel aussagekräftiger als die gegenwärtige Regelung, zumal niemand weiß, wie viel negative Einschätzungen abgegeben wurden.

@DrMabuse , ich habe es deshalb so gemacht., da man sonst Auszeichnungen wieder verlieren kann.

Wenn eine Einschätzung zb knapp bei 20% Rendite schwankt wechselt es sonst hin und her.
ich überlege mir aber was für die Investoren 

Viele Grüße 

@stefan es wäre toll, wenn ihr in den Hilfeseiten einen Punkt für die Marktkapitalisierung macht,

Heute habe ich den neuen Edge Browser von Microsoft installiert. Im Vergleich zu Opera kann ich keine Unterschiede feststellen. Das ist keine Überraschung, da Microsoft mit dem neuen Edge Chromium als Basis verwendet. Sharewise scheint auch einwandfrei zu funktionieren. Wer Microsoft mag, kann also getrost von Google Chrome oder Opera auf den neuen Browser umsteigen.
https://www.microsoft.com/de-de/edge

Eine Statistik über die verwendeten Aktien im Börsenspiel  mit Rendite seit Beginn wäre jetzt schon interessant.