Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von kidnah1 

Verbesserungsvorschläge Bugs Meinungen zur neuen SW Oberfläche

Schön finde ich die 10 Jahre Daten die bei Isra Vision hereinkommen und auch das Fadenkreuz um Kurse und Daten abzulesen.
M

Wäre nicht schlecht, wenn man auf die News Seite auch mit personalisiertem Filter könnte. Es gibt eine wahre Flut interessanter Artikel. 

Nach was würdest Du gerne filtern?

Filtermöglichkeit nach Indexes oder Regionen wäre schon toll :-)

Ich denke da zusätzlich nach Autor, Branche, im Artikel genannte Aktie oder Thema, oder aber vielgelesen in den letzten Tagen oder viele Likes - bei der Realisierung könnten die einfachen Sachen ja zuerst gemacht werden. 

Könnte man den Beitrag "Rohstoffe" von ValueFreak nicht zu einem übergeordneten Thema machen..  Dann könnte man auch Unterthemen wie Eisenerz, Öl oder Gold erstellen. Ich halte das Thema Rohstoffe für deutlich wichtiger als zB. Futures, Optionen & KnockOuts, da kam doch im alten Sharewise schon lange nichts mehr. Was haltet ihr davon?

Ich finde diese Idee auch sehr gut. 

erledigt, ich glaube das Forum 
Allgemeine Fragen
werde ich mit dem Talk Forum verschmelzen 
nicht mal ich weiß, wo der Unterschied sein soll

Vielen Dank, stefan!

BUG gefunden: In meiner Fintech Group Empfehlung ist die Rendite negativ trotz Kurssteigerung von 23,90 auf 25€.

Gruß und danke für eure Energie für den Relaunch.

Mohabbatein

Aktueller Zwischenstand: Wie erwartet gab es Sonderfäll beim Importiern, aber aktuell sollte es alles funktionieren. Ob alles korrekt ist werden die nächsten Tage zeigen. Fehler sind auf alle Fälle zu erwarten.
Bitte immer Links posten wenn ihr etwas reported, dann geht es schneller. Vorrangig kümmere ich mich um kritische Themen

vg und herzlich willkommen
Stefan

Zu der Reihenfolge möchte ich nochmal nachhaken (hier ist auch einiges aus dem Lot geraten nach den vielen Importen):

Forum Startseite
Sortierung zeigt aktuelle Beiträge, jedoch unter dem Namen des ursprünglichen Starters der Diskussion.
Erwünscht von meiner Seite wäre Sortierung nach Datum und Uhrzeit des letzten Beitrages absteigend mit Namen des Autors der letzten Diskussion. Z.B. heute Diskussionstbeitrag zu Zeiss Meditec 06:54 war von gerihouse und nicht von mir.

Aktie - Large and Mid Caps
Wenn ich da reingehe (blauer Button), scheint die Sortierung nach Anlagedatum des Records sortiert zu sein, neu importierte Beiträge kommen zuerst. Das angezeigte Datum bzw. das Datum der letzten Diskussion scheint keine Rolle zu spielen.
Auch hier wäre von meiner Seite Sortierung und Anzeige wie auf der Startseite erwünscht. Generell ist hier die Datenmenge schon sehr groß ohne Suchfunktion in der Anzeige.

Aktien - Small and Micro
Wie für die Large and Mid Caps

ich muß mich erst mal an das neue Aussehen gewöhnen :-)
Dauert in meinem Alter noch eine Weile...

freut mich, daß du es versuchst

Auch bei meinen Einschätzungen stimmt die Rendite nicht immer, z.B. https://www.newsharewise.com/de/ratings/614672

liegt glaub ich am Börsenplatz Wechsel, schau ich mir an

Kontrolliert bitte nochmal, ich habe den Handelsplatz gewechselt
Es gibt einige wo wir keinen mehr haben, diese werde ich schließen

vg

Renditen bei den Einschätzungen passen jetzt bei mir, Danke!

Es wäre toll wenn in der Liste der Einschätzungen https://www.newsharewise.com/de/ratings nicht nur der Startkurs, sondern auch das Startdatum angezeigt würde. :-)

rechts unten ist es doch :-)