Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von kidnah1 

Verbesserungsvorschläge Bugs Meinungen zur neuen SW Oberfläche

@Subdi ,ich schau mal

@subdi, es sollte wieder klappen bei Dir mit den Benachrichtigungen

Mir fällt auf, dass bei den angezeigten Mitgliedern (Auszeichnungen)  "die sich besonders hervorgetan haben" immer mehr oder weniger dieselben Gesichter zu sehen sind...alte Hasen.
Eine Kategorie "Beste Newcomer" oder "aktivste Neumitglieder"  zB wäre doch etwas, oder?
Nur so ein Gedanke....

wie ich sehe, wurde mein Vorschlag gleich umgesetzt! Danke dafür! Ich finde es sehr schön und es ist motivierend für Neu-Mitgleider, den eigenen Namen hervorgehoben zu sehen ;-) Großartig!

Danke @Traumtanz, wir setzen gerne Ideen um, die direkt von euch kommen

Ich suche ein paar Tester für ein neues Feature
Bei Interesse bitte per Nachricht melden

Viele Grüße
Stefan

@stefan Ich finde es toll, dass die Wikipedia Anzeige für die Unternehmen wieder verfügbar ist.

SW verbessert sich ständig. Danke!

Doch warum werde ich nach einer Einschätzung gefragt wenn ich die Aktie bereits eingeschätzt habe?

@MBU auf der Aktien Seite?
Wir fragen dort Immer ähnliche Werte ab
Du kannst deine Meinung ja auch ändern Oder es so belassen 

Viele Grüße 
Stefan 

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

@tamam  es gibt aus Frankfurt keinen neueren Kurs, wir zeigen jetzt den aus Stuttgart an

Der Beitrag wurde gelöscht

Bei der Aktie gab es am 19. eine Zusammenlegung und einen ISIN Wechsel. Die neue ISIN ist seit gestern eingetragen, und es gibt auch wieder neue Kurse dafür.

Es kann beim Wechsel der ISIN grundsätzlich auch mehrere Tage dauern, bis Daten für die neue ISIN das sind, wir bitten also in so einem Fall um ein wenig Geduld.

Warum wurde mein Startkurs, Kursziel, Rendite und Chart zu Tesla verfälscht?

tsla-interface.png 46.62 KB

Mein Kursziel lag zuletzt bei 1624€, und mein Startkurs bei 162,3?€. 

...andere Einschätzungen zu Tesla sind auch betroffen...

@stefan  Das mit den Clubs ist eine echt coole Idee - herzlichen Glückwunsch zur Umsetzung.

@ValueFreak ihr dürft gerne weitere Clubs einladen.. Man kann auch mit anderen sharewise Nutzern einen „Club“ gründen. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen 

Kleiner Tippfehler: Handhabare -> Handhabbare

.

Noch ein kleiner Tippfehler gefunden - Nachaltigkeit ->Nachhaltigkeit
.

Wäre toll, wenn man bei den Ranglisten automatisch den eigenen Rang auch sehen würde. :-)