Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Vistra Energy diskutieren

Vistra Energy

WKN: A2DJE5 / Symbol: VST / Name: Vistra Energy / Aktie / Strom / Large Cap /

143,55 €
-5,32 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,67 %
Kursziel 116,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 116,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,29 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 120,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,32 %
Kursziel 122,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 122,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,10 %
Kursziel 130,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 130,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 47,61 %
Kursziel 138,50
Veränderung
Endet am 24.10.25

Moin Leute! Ich hab mir gerade die neuesten News zu Vistra Energy angeschaut und bin echt begeistert. Die Aktie ist in letzter Zeit ordentlich durch die Decke gegangen, aber ich glaube da ist noch Luft nach oben. Die Nachfrage nach Strom für Rechenzentren und KI-Anwendungen explodiert förmlich und Vistra mit seinen Atomkraftwerken sitzt da am längeren Hebel. JP Morgan hat die Aktie gerade erst auf 'Overweight' hochgestuft mit einem Kursziel von 178$. Klar, kurzfristig ist die Aktie vielleicht etwas überhitzt, aber langfristig sehe ich da noch viel Potenzial. Die strukturellen Vorteile durch die steigende Stromnachfrage und die starke Marktposition von Vistra überzeugen mich. Ich würde auf jeden Fall dranbleiben und Kursschwächen zum Nachkaufen nutzen. Mit einem Kursziel von 138,5€ sehe ich noch ordentlich Upside. Was meint ihr?

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,28 %
Kursziel 152,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 152,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,88 %
Kursziel 170,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 170,0

Prof hat das Wertpapier Vistra Energy in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.

Dirk1 hat das Wertpapier Vistra Energy in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.

Buy Vistra Energy

Buy Vistra Energy

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,15 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 180,0