Vistra Energy diskutieren
Vistra Energy
WKN: A2DJE5 / Symbol: VST / Name: Vistra Energy / Aktie / Strom / Large Cap /
143,55 €
-5,32 %
Buy mit Kursziel 116,0
Buy mit Kursziel 120,0
Buy mit Kursziel 122,0
Buy mit Kursziel 130,0
Moin Leute! Ich hab mir gerade die neuesten News zu Vistra Energy angeschaut und bin echt begeistert. Die Aktie ist in letzter Zeit ordentlich durch die Decke gegangen, aber ich glaube da ist noch Luft nach oben. Die Nachfrage nach Strom für Rechenzentren und KI-Anwendungen explodiert förmlich und Vistra mit seinen Atomkraftwerken sitzt da am längeren Hebel. JP Morgan hat die Aktie gerade erst auf 'Overweight' hochgestuft mit einem Kursziel von 178$. Klar, kurzfristig ist die Aktie vielleicht etwas überhitzt, aber langfristig sehe ich da noch viel Potenzial. Die strukturellen Vorteile durch die steigende Stromnachfrage und die starke Marktposition von Vistra überzeugen mich. Ich würde auf jeden Fall dranbleiben und Kursschwächen zum Nachkaufen nutzen. Mit einem Kursziel von 138,5€ sehe ich noch ordentlich Upside. Was meint ihr?
Buy mit Kursziel 152,0
Buy mit Kursziel 170,0
Prof hat das Wertpapier Vistra Energy in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.
Dirk1 hat das Wertpapier Vistra Energy in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.
Buy Vistra Energy
Buy Vistra Energy
Buy mit Kursziel 180,0

Neueste Beiträge
WatchMen in Wal-Mart Stores Inc. diskutieren, Walmart Inc.