Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Berkshire Hathaway Inc. B diskutieren

Berkshire Hathaway Inc. B

WKN: A0YJQ2 / Symbol: BRKB / Name: Berkshire / Aktie / Versicherungen / Large Cap /

390,00 €
1,14 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -5,87 %
Kursziel 54,00
Veränderung
Endet am 22.01.08

Berkshire Hathaway: hold

Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von Berkshire Hathaway in einer Ersteinschätzung mit "hold" ein. Das Kursziel werde bei 147.000 USD gesehen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -5,87 %
Kursziel 54,00
Veränderung
Endet am 22.01.08

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,94 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 01.12.08

Erholung

Unterirdische Preise. Übertreibungen wie 2001. Aktien sollten sich nach einem hoffentlich letztem Selloff bald massiv erholen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,94 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 01.12.08

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,88 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 10.03.09

Erholung

Unterirdische Preise. Übertreibungen wie 2001. Aktien sollten sich nach einem hoffentlich letztem Selloff bald massiv erholen. Kommt die Jahresendrally oder kommt sie nicht!?

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,88 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 10.03.09

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,21 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 12.03.09

Erholung

Erholung                                                                                                                                                         

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,21 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 12.03.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,42 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 16.09.10

Kaufen und liegenlassen

Diese Aktie muß man einfach kaufen. Die Berkshire Hathaway B  Aktie wird wohl demnächst im S+P 500 Index aufgenommen. Dies bedeutet daß , sich zahlreiche Fonds mit diesem Wert eindecken müssen, weil sich Ihre Anlagen nach der Zusammensetzung des Indexes richten. Dieser Substanzwert ist momentan noch billig zu haben durch den erfolgten Split nach dem Kauf des Eisenbahunternehmens durch Buffett.Sollte die Aktie noch einmal zurück auf das Niveau von 50 Euro fallen sofort nachkaufen. Diese Aktie ist was für Anleger mit Geduld und Ausdauer. Erstes Kursziel 80 Euro .

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,21 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 17.09.10

Simply the best

Wer nur in eine Aktie investieren wird kann nur diese kaufe. Aus meiner Sicht egal wann und wie die Aktie ist immer ein Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,42 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 16.09.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,21 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 17.09.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,30 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 05.05.11

Übersetzung fehlgeschlagen

Die Übersetzung durch Google Translate ist leider fehlgeschlagen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,30 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 05.05.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,47 %
Kursziel 58,20
Veränderung
Endet am 28.11.11

Langfristig gut!

Diese Aktie ist seit ca 1 1/2  Jahren auch für Kleinanleger eine gute Möglichkeit hier einzusteigen. Billig ist sie allemal, denn der IW (innerer Wert) liegt gut über 70€ ! Als die B-Aktie  im Januar 2010 gestückelt wurde, sind natürlich viele eingestiegen. Denke mal das die Ungeduldigen jetzt die letzte Zeit Gewinne mitgenommen haben. Hier jetzt einen Einstieg zu tätigen finde ich als günstig. 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 20,59 %
Kursziel 55,00
Veränderung
Endet am 05.03.12

Der Guru

Aus meiner Sicht ist dies ein Basiswert den jeder der Langfrist was im Depot haben will haben sollte. Dazu sind die Hauptversammlungen immer ein Genuss wenn der Guru was zur Lage der Weltwirtschaft sagt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,47 %
Kursziel 58,20
Veränderung
Endet am 28.11.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 20,59 %
Kursziel 55,00
Veränderung
Endet am 05.03.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 13,33 %
Kursziel 98,00
Veränderung
Endet am 05.10.12

Investieren wie Warren Buffet ist ganz einfach

Warren Buffet ist bekanntlich der beste Investor der Welt, und er bietet uns allen die Möglichkeit, zu den gleichen Konditionen wie er selbst. in seine Firma zu investieren: Wir müssen nur seine Aktie kaufen!

Der Markt weiß das nicht angemessen zu würdigen, und so ist diese Aktie deutlich unterbewertet, wie man am Kursverlauf im Vergleich mit den Leitindices sieht. Dabei ist anzunehmen, dass die Profite langfristig den Durchschnitt eines Index bei weitem übertreffen. Irgendwann wird diese Firma Dividende zahlen, genau wie Apple, und spätestens dann wird der Kurs explodieren, genau wie Apple. 

Ein Artikel aus "THE FROST REPORT" sagt: "Berkshire Hathaway is an incredible moneymaking machine...especially for those who have the luxury of time, and the patience to wait"

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Aktie habe ich schon lange in meinem Portfolio, und ich baue die Position öfter mal aus, denn diese Anlage ist sicherer als Gold.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 12,41 %
Kursziel 56,40
Veränderung
Endet am 01.10.12

Buffet ist erkrankt, kurzfristig short bis zur 200-Tage-Linie

Diese Nachricht wird mit großer Wahrscheinlichkeit kurzfristig Druck auf den Kurs ausüben.

Ich setze auf einen Short der B-Aktie (Frankfurt, in €) bis zur 200-Tage-Linie.

Zusätzlich zur Nachricht treffen wir momentan auf einen schwachen Markt.

 

Dennoch wird die Korrektur nur kurzfristig und nicht allzu deutlich ausfallen.

Ein Wechel an der Spitze wurde erwartet, von einer guten Nachfolgeentscheidung kann man ausgehen.

Außerdem ist das Unternehmen sehr gut aufgestellt. Selbst ohne ein aktives Managment würden sich die Beteiligungen überdurchschnittlich entwickeln. Somit halte ich das Awärtspotenzial auf Sicht von 1-2 Wochen für begrenzt. Nach der Korrektur kann man wieder long gehen.