Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von mohabbatein 

Commerzbank AG diskutieren

Commerzbank AG

WKN: CBK100 / Name: Commerzbank / Aktie / Banken / Mid Cap /

12,67 €
-0,67 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) 62,67 %
Kursziel 1,72
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 1,72

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,96 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 6,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,67 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Lange habe ich an die Aktie geglaubt. Die Bedingungen werden nicht besser, aber wenn die Bank trotz allem überlebt ist eine Verdoppelung, in 2 bis 3 Jahren, drin. 

Buy Commerzbank AG

Buy Commerzbank AG

Buy Commerzbank AG

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,28 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 7,0

Bei der Commerzbank Aktie denke ich, dass noch ein größerer Kursrutsch folgen wird. Ich denke auch weiterhin, dass die Commerzbank Aktie in den nächsten 2 Jahren ein Pennystock werden wird, genauso wie die Deutsche Bank Aktie. Die Commerzbank ist ein Shorttitel, genauso wie sich die Deutsche Bank in den nächsten Jahren zum Shorttitel und zum Pennystock wandeln wird. Die Banken haben in den letzten Jahren ihren Glanz in der Marktkapitalisierung verloren. Die einst größten Banken in Deutschland sind in ein paar Jahren nichts mehr wert, da bin ich überzeugt davon. Ich tippe bei der Commerzbank auf ein UP -> Down -> Down mit 4,02€ -> 2,63€ -> 1,72€. 

Man denkt immer es geht nicht mehr tiefer und dann geht es doch noch tiefer. Aber ich denke jetzt kommt die Wende. Die Integration von Comdirect ist das Startsignal. Der Verkauf der polnischen Tochter bringt hoffentlich viel Geld in die Kasse.
Keine Dividende + große Einsparungen können helfen. Wenn die Restrukturierung vorankommt sehe ich das Kursziel bei 7,00 EUR 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,28 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Meiner Meinung kommt die Zeit der Banken für die nächsten zwei Jahre zurück....danach wird man sehen. In naher Zukunft wird erstmal Geld benötigt.. und es sind nunmal die Banken, die es verteilen müssen. 

Der Beitrag wurde gelöscht

Buy Commerzbank AG

Buy Commerzbank AG

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,18 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 02.05.20

Buy mit Kursziel 5,0

Sell Commerzbank AG

Buy Commerzbank AG

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,34 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 20.05.20

Buy mit Kursziel 5,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,34 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 20.05.20

Kursziel geändert auf 6,0

Buy Commerzbank AG

Buy Commerzbank AG