Chipotle Mexican Grill Inc. diskutieren
Chipotle Mexican Grill Inc.
WKN: A0ESP5 / Symbol: CMG / Name: Chipotle / Aktie / Hotels & Unterhaltung / Large Cap /
Chipotle Mexican Grill
... Aktien wie Darden, Steak 'n Shake, Cheesecake Factory und Chipotle bewegen sich ebenfalls in stabilen Aufwärtstrends.
Angesichts zahlreicher Enteignungen und kletternder Arbeitslosigkeitsrate in Amerika klingt dieser Trade "verrückt" ..., aber es ist nun mal die Eigenart der Börse, "verrückte" Dinge zu tun, die die Anleger-Masse verwirrt. Deshalb stehen die Chancen gut, dass die Restaurant-Aktien ihre unglaubliche Rally fortsetzen werden...
US1696561059
Sell
Kurs in einem Jahr vervierfacht
Vor einem Jahr lag der Kurs noch bei 60 Euro, aktuell bei über 249 Euro. Der kontinuierliche Kursanstieg läßt mich vermuten, daß die Geschäftsidee mit gemütlichem mexikanischem Fast Food den Konsumenten anspricht und weiteres Wachstum möglich ist. Da fällt mir nur noch der Spruch bei dem Film 'From Dusk Till Dawn' ein: 'Burritos sind doch nur was für abgef...te Hippies' Aber wenns doch gut schmeckt.
US1696561059
Zu hart abgestraft.
Rebound
Es gibt ein sharewise mitglied, das "achten" angibt....tut mit leid, dieses wort feht in meinem wortschatz..
ich sag einfach: position aufbauen...guter wert
Chipotle Mexican Grill
Am erstaunlichsten ist, dass die Anzahl der Chipotle-Restaurants seit 2010 um 66 % gewachsen ist, während das kapitalintensive Wachstum nur durch die Reinvestition von Gewinnen aus bestehenden Geschäften investiert wurde. Es passiert nur sehr selten, dass ein Unternehmen in der Lage ist, solch ein monströses Wachstum ohne Fremdkapital zu finanzieren.
Ackman bringt Farbe an der Wall Street zu Chipotle
folgen
Bodenbildung zu Ende ?
Hier könnte es auch längerfristig nach oben drehen.
Jetzt: habe heute gekauft!
Jetzt kräftig zubeißen, ähhh, zugreifen!!
piccolo90 stimmt dem Crowdsentiment von 'Buy' zu
piccolo90 stimmt am 03.01.2017 dem Buy-Crowdsentiment mit dem Kursziel 476.67$ zu.
Neueste Beiträge
fenjal in Amerisourcebergen diskutieren, AmerisourceBergen Corp.